[Vampire 2-Spoiler] Therese und ihre Schwester

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Eine der Stellen im Spiel, wo ich wirklich die Automap vermisst habe... man hätte ja wenigstens irgendwo einen Papierschnipsel finden können, um sich da unten zurecht zu finden... :rolleyes:
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Therese/Janette ist eine Malkavianerin oder?

PS: ich spiel derzeit einen Brujah
 

Sir Sonehitch

Cheshire Cat
Registriert
12.11.2004
Beiträge
679
Jepp, wie Becket so schön sagt: "She is undoubtedly Malkavian, or should I say THEY are undoubtedly Malkavian..."
P.S::Becket ist cool :D
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Klar, Jeanette freut sich bei der ersten Begegnung auch, einen von ihrem Blut zu treffen (wenn man selbst ein Kind Malkavs ist).

Jau, Beckett ist cool. Vorallem als Malki nach dem Sprengstoffanschlag: "Bist du der große böse Wolf?" :D Ich hätt' mich Wegschmeißen können vor Lachen.
 
Oben