V2: ich und der große böse Wolf

Belisanna

Senior Member
Registriert
22.07.2004
Beiträge
181
Ein Hallo an alle Vampire und solche die es werden wollen ;)

Ich sollte an dieser Stelle wohl eine Spoiler-Warnung anbringen für diejenigen die Bloodlines noch nicht durchgespielt haben (falls es solche Personen noch gibt).
Also: ACHTUNG SPOILER!



Ich bin gerade in diesem Park wo ich ja Nines treffe. Nach einer kleinen Unterhaltung kommt dieser Werwolf daher und will mich töten (und hat es auch des öfteren getan :D ).

Da ein Kampf gegen ihn ja offensichtlich, und nach mehreren erfolglosen Versuchen, sinnlos ist dachte ich mir ich laufe davon. Irgendwann wird mir schon was einfallen. Aber Fehlanzeige, meine Tremere ist einfach viel zu langsam für dieses furchterregende Untier.

Also dachte ich mir ich frage einen Freund um Rat. Der konnte sich noch dunkel an irgendetwas mit "Strom einschalten oder so" erinnern. Nagut also zum 30. mal neu geladen und nach einem Schalter gesucht.

Das Problem ist nur ich habe keine Ahnung wo der sein soll, der Werwolf macht mich innerhalb von 4 Sekunden platt und meine Todesdrohungen und Flüche vor dem Bildschirm helfen auch nicht wirklich :( ;)

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, denn ich habe absolut keine Ahnung mehr was ich tun soll. Deshalb wende ich mich an euch, denn es scheint so als hätte ich doch noch einiges zu lernen.

In Hoffnung auf baldige Hilfe

Belisanna
(Vampir Azubi) ;)
 

Tamo

Nosferathuhn
Registriert
21.03.2004
Beiträge
207
Ich zitiere mal ne Lösung. Wegbeschreibungen liegen mir einfach nicht:o

Ihr müsst jetzt 4 Minuten lang den Werwolf überleben. Der Werwolf ist im Kampf nicht zu bezwingen, also müsst ihr anderweitig überleben. Das geht zum einen durch Wegrennen, zum anderen gibt es aber auch die elegantere Möglichkeit, den Werwolf zu töten.

- Rennt ins Haus, dann links und wieder links in den hinteren Garten. Betätigt dort am Schuppen den Schalter.
- Begebt euch jetzt wieder ins Haus, danach rechts, links, in den Observationsraum. Dort geht ihr oben zum Teleskop und öffnet mit dem Schalter die Kuppel.
- Wenn der Werwolf sich durch den Spalt lehnt, wegen seinem fetten Hinterteil allerdings nicht durchpasst, betätigt ihr den Schalter erneut und der Wolf ist passé [5 Exp].
- Fahrt nun mit der Seilbahn nach unten [5 Exp].
 

Belisanna

Senior Member
Registriert
22.07.2004
Beiträge
181
Also bis zum Schalter komm ich aber spätestens dann hat mich der Wolf und bringt mich um. Der ist einfach viel zu schnell; oder ich zu langsam.
 

Tamo

Nosferathuhn
Registriert
21.03.2004
Beiträge
207
Hm villeicht hilft es ja alles an Disziplinen zu aktivieren die die Verteidigung erhöhen
(Bluterhöhung, Seelenstärke, Blutschild) und versuchen stur an ihm vorbeizurennen.
Das könnte den ein oder anderen Reload erfordern aber irgendwann klapt das schon;)
 

Belisanna

Senior Member
Registriert
22.07.2004
Beiträge
181
Jup, habs jetzt endlich irgendwie geschafft und gleich das Game fertig gespielt wo ich schon dabei war :cool:

Ach wie ist das schön LaCroix vor mir auf dem Boden kriechen und betteln zu sehen :fies:
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Nachdem ich es einmal durchlitten habe, satte 4 Minuten vor diesem verdammten Viech wegzulaufen, löse ich diesen Level jetzt immer mit dem einen Befehl: GOD ...

Diese Lösung, wie man das Viech erledigen kann, während man die ganze Zeit um sein Leben rennen muß, finde ich nicht sehr witzig - das hätte ich allein nie herausgefunden, weil man einfach dauernd von Raum zu Raum eilen muß.

Mal abgesehen davon, das der zweite Schalter bei mir sowieso aus nicht nachvollziehbaren Gründen "klemmt"..
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Man kann den Werwolf umbringen??? :eek:

Wenn das kein Grund ist, mal wieder Vampire zu zocken... :D
 

Belisanna

Senior Member
Registriert
22.07.2004
Beiträge
181
Ich hab versucht den Werwolf nach der Beschreibung umzubringen aber nach dem 30sten mal neuladen hab ichs dann wie Gala mit der "göttlichen" Methode geschafft :D
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Ich hab Bloodlines noch nicht gespielt und keine Ahnung, worum es hier geht, aber mich ziehen solche Threads irgendwie immer magisch an! :D

*schnell weglauf*
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Als Strafe für's Spammen wird Wolf dazu verdonnert, für das Wort "Werwolf" alle Interrogativpronomen an die Tafel schreiben. Und zwar mindestens zwanzigmal. Also:

Werwolf
Wemwolf
Wessenwolf
...
...

:rolleyes:
 
Oben