[V:TM] Ich werde Pink nicht mehr los

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Du gehst zum Barclay South und redest dort mit dem Besitzer im Foyer. Der sagt dir wie du zum Penthouse von Orsi gelangst.
Du findest dann irgendwo etwas von Alexandra, der Meisterin von Lily.
Dann läufst zur Rückseite des Barclay South und betrittst dort den Abstellraum.
Dort eifach verhindern, daß Alexandra von den Ventrue geholt wird. Das Bild mitnehmen und ab zu Orsi International um mit den Wachen davor zu reden. Dank des Bildes kannst du die Fabrik ohne Probleme betreten. :)

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:D Man kann das Bild einpacken? :D Das hatte ich gar nicht gemerkt. :rolleyes:

Danke, dann versuch ich das doch mal. :)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Dabei packst du doch sonst alles mögliche ein... :rolleyes::D;)
Das war ein Bild? Jetzt weiß ich auch das wieder. :D

Ciao! Cordovan
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Sagen wir ein Gemälde ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

In einer Klassifikation wird man ein Gemälde immer als Unterordnung einen Bildes finden. :p;)

Ciao! Cordovan
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Nun ja, ein Bild ist ein Überbegriff, wie du bereits sagtest.

Ein Gemälde ist gemalt, wie das Wort schon sagt.
Ein Foto fotografiert.

Und ein Bild kann ja beides sein, aber wir wollen unseren Forumsfloh, nicht verwirren, deswegen sagen wir einfach ein KUNSTGEGENSTAND.

Hach heut bin ich wieder schlau drauf *sichselberbewundert* :D (Cordi :p :p) ätsch.
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Ich könnte hier fast den Eindruck bekommen, es mit zwei Toris zu tun zu haben. :D ;)

Naja, ich habe den Gegenstand ( :D ) dann eingesackt und bin in die Fabrik spaziert. Dort nutze ich fleißig Feuerbrunst, um die Ventrue zu rösten. Hach, das ist ja sooo schön einfach.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Feuersbrunst ist fad, ich hab immer bei Christophe, die fähigkeit Geschwindikeit, maximal gesteigert, und die Fähigkeit Klauen.

Dann hab ich mir noch die Klauenhandschuhe genommen (wie die wirklich heissen hab ich vergessen), und dann hab ich alle zerfetzt nach guter alter Vampirmanier, grrr :D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Pfffffh. Wie unelegant. :D

Dabei macht man sich doch die Finger schmutzig. ;) :D

Nein, man tötet die Fieslinge gemütlich aus der Ferne. :D :fies:
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Tja ich liebe es bei meinen Feinden, das weiße in den Augen zu sehen, wenn ich ihnen die Lichter auspuste. :D
 
Oben