[V:TM] Ich werde Pink nicht mehr los

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Dass ich den Kerl nicht ganz ablegen kann, ist mir auch klar. Allerdings lässt er sich bei mir nicht mal mehr in einer Ecke abstellen!! Ich lasse meine Leuts ja gewöhnlich stehen, damit sie mir nicht ständig in die Quere kommen, beim Kämpfen, aber Pink lässt sich plötzlich nicht mehr abschütteln und macht mehr oder weniger, was er will! :eek:

Folgemodus deaktivieren (also den grünen Punkt beseitigen) hilft gar nix mehr, der klebt wie Scheibenkleister!! :rolleyes: Ist das in der New Yorker Kanalisation so eingeplant, oder ist das eher ein Bug?
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
War bei mir auch so, ich glaube da lässt sich nichts machen. :(
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ohne großartig zu spoilern kann ich da keine Antwort drauf geben.
Das ist aber richtig so (denke ich mal - ich habe die da immer mitgeschleift und nie abgestellt :D).
Pink ist halt ein Brujah... :rolleyes: Was soll man davon auch erwarten? :eek: Im Spiel bin ich ja auch einer... :eek: Schande über mich! :D;)

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Ich hab jetzt mal versucht, meine Truppe durch Diablerie loszuwerden. :D
Leider haben sie sich beim letzten Blutstropfen ganz seltsam und weigern sich, die Hand weiter hinzuhalten. :rolleyes:

*knurrt* Es geht doch nichts über nette Begleiter!!! :rolleyes:
 

Rumpel

Dicker Gründrache
Registriert
01.12.2000
Beiträge
91
Ich würde ihn ja fressen. So ganz, dann ist er weg. :shine:

Aber Vampire schmecken immer so nach Dörrfleisch und sind so zerrig... :rolleyes:
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Hach Rumpel...ich glaub, das würde auch nix helfen. Der käme wohl unverdaut wieder raus, weil die Spielehersteller sich nicht vorstellen konnten, dass den keiner will. :D :rolleyes:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Merkwürdigerweise hatte ich dir das (mit dem Diablerieren) auch schon gesagt... dat klappt net! :D
Wie gesagt... er ist ein Brujah... :rolleyes: Und hast du schon gesehen wie er ausschaut? :eek::D;)

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*am Kopf kratz* Wie er auschaut?? :confused:

Du hast gesagt, Du glaubst nicht, dass es funktioniert. :D Ausprobiert hattest Du es aber noch nicht. :D

Aber Moment...mir ist da was eingefallen. Austrinken bis auf den Rest, der drin bleibt und dann eine Disziplin anwenden!!! Damit müsste er doch auch komplett leer sein?? *begeistert guckt* :D :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Austrinken bis auf den Rest... Disziplin anwenden und du siehst, wie sie in Raserei verfallen und die umstehenden leernuckeln... :D

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Was muss man in der Kanalisation eigentlich machen, außer den Unterprinzen aus dem Weg zu räumen? :confused:
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich habe das etwas übersehen.
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Da muß man doch noch so eine Dingsda...wie heisst das denn....anbringen....damit dieser putzige Malki oben irgend so einen Code hacken kann....

Müsste eigentlich direkt vor dem Ausgang nach oben sein. So ein Dings an der Wand.....
Argh. Ich hab ein Deutsch heute! :rolleyes:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrrte Grüße!

Du mußt die FBI-Telefonleitung finden und anzapfen. Desweiteren findet sich dann dort noch ein Aufzug mit dem du wieder nach oben kommst.

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*örghs* Das hatte ich wohl übersehen. :D *wieder runter klettert*

Ich war ja schon wieder oben, das ist ja das Problem - und irgendwie ging es dann nicht weiter. Nun weiß ich auch, warum. :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

;):D Augen auf beim Kanalisationsdurchlauf! :D;)

Es wird noch viel lustiger werden... Oh ja... das wird es. :D

*im Nichts verschwindet*

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Ich bin ihn los!!!

Endlich isser weg!!! :D

Wilhelm ist da doch die bessere Alternative. :) Auch wenn er Sabbat ist. Das stört mich eigentlich gar nicht.
Aber dieses Gerede von: 'Ich habe über die Jahrhunderte hinweg viel von meiner Menschlichkeit eingebüßt.' ist doch erstaunlich.

Da brauchte der Jahrhunderte für? :eek: Und überhaupt! Was beschwert der sich eigentlich mit Menschlichkeit 40?? Christophe hat zehn und fühlt sich sauwohl damit! Jawohl!

Ähm... :rolleyes: *räusper* Ich meinte: wie tragisch! ;) :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Das war der Spoiler den ich erwähnte. Ich glaube, daß du jetzt verstehst, warum er nicht von deiner Seite weichen wollte. :D

Hauptsache du hast seine Sachen... :D

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:rolleyes: Naja, er hatte nur eine Kettensäge. Die kann er von mir aus auch behalten. :D

Und weil ich ja eigentlich gegen den Einsatz von solch unzivilisierten und völlig unnötig brutalen Waffen bin, durfte er sie mitnehmen. :shine:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Also ich würd dir raten, die Menschlichkeit, wenn es noch irgendwie geht, nach oben zu schrauben, sonst wird es fürchte ich, mit deinem Christophe kein Gutes ende nehmen.

mfg

Vitez
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Der ist Vampir. Mit dem soll es kein gutes Ende nehmen. ;) :D

Außerdem...wenn ich es denn doch irgendwann noch mal spielen will, dann eben gut. :) Diesmal aber bööööööseeeee. :D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Irgendwie werde ich nicht in Orsis Fabrik reingelassen, weil mir die Einladung zur Silvesterparty fehlt. Wo kriege ich das Dings denn?? :confused:
 
Oben