Utopolis

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
HiHo,

dieser Thread kann bald in den "Andere Welten" Bereich verschoben werden. Aber gäbe es eine BG-Forum Runde für Utopolis?

Hä? Hier.

Das ganze hat strategische, rollenspielerische und irgendwie demokratische Aspekte, habe es selber noch nicht gespielt, und wenn, würde ich das nur mit Leuten wie euch wollen.

Spiel ist gratis, werbefrei, inAppKäufefrei, ohne Datensammelneigung und sowieso ganz korrekt - hoffentlich nicht zu pädagogisch.

Ab 15-25 Leutchens wären wir unter uns. Geht da was?

ZORA
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Kein Gameplay-Video auf uTube? Verdächtig! Bin dabei (hoffend, daß sich noch ein Ärklärbär und 'Leader' findet). :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Kannst du da ein bisschen mehr zu sagen? Ich hab noch nie davon gehört :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

@ Zora:

Ist es Dir recht, wenn ich mit einem Verweis für eine Woche verschiebe?
Oder lieber noch zwei, drei Tage in der Taverne lassen?
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Tja. Interesse hätte ich schon gehabt, aber da ohne mobiles Gerät anscheinend nichts zu machen ist, bin ich leider raus.

Angenehme Träume,
Mindriel
 
Oben