UT 2003 Online

Eregion der Gerechte

Ritter der Wahrheit
Registriert
16.10.2002
Beiträge
644
Ich hab nochmal mit dem Typ geredet, die UT2k3 Server sind immer noch nicht da.
Und mein PC ist frühestens in einer Woche wieder da. *heul*
Ich hock jetzt schon die ganze Zeit am PC von meiner Mutter und ärgere mich über seine Lahmheit.
 

Gaal Dornik

Senior Member
Registriert
05.06.2002
Beiträge
695
@Pal
Sonntags gegen 15Uhr passt mir ganz gut..
Oh, das ist ja jetzt gleich :-))
Mein Nick ist manchmal ja auch SoD|Deadalos, wenn ich merke, dass auch Pesonen da sind, die den SoD Clan kennen.
Zu den Punkten:
-Wer benutzt schon die Fahrzeuge :D
-Quote: "In 2 Wochen(really)" :)
Kopiere die Maps aus dem Cache Verzeichniss ins Map Verzeichniss und loesche den dazugehoerigen Eintrag in der cache.ini Datei. Es gibt auch viele Cache-Manager, die bei mir allerdings immer was durcheinander gebracht haben :insane:

www.deathball.net linkes Fenster

Ueberprueft ob ihr die Karten DB-ship und DB-November in euerem Map Ordner habt. Die sind nicht immer enthalten.. :rolleyes:

@Marcus
Imho, aus Erfahrungen mit 1.4 (und das ist auch die Meinung vieler auf dem off. Forum :) ) ist das schnelle Passen nicht unbedingt gut, da die Manndeckung jetzt eine deutlich geringere Rolle spielt und es schwieriger ist, den Ball abzufangen. Es geht aber noch.. :))

Wie ist den das? Wenn ist die zweite feuertaste gedrueckt halte, prallt der Ball immer von mir ab?

PS Das Forum spinnt schon wieder..
PSS Achja.. was luestiges.. :)
PPPS Waerend das Forum down war haben ja schhon einige geantworten.. :( wir sind alle in IRC jetzt..
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
So hab es endlich hin bekommen mit den Maps;) usste nur die endung .uxx entfernen :D.

Zu DB lad es mir gerad runter.

edit: Fertig
 

Seric van Hicon

Wyrmslayer
Registriert
11.05.2001
Beiträge
1.927
Seid gegrüsst,

mein Computer stürzt immer wenn ich auf den Boden gucke (im Spiel:)) ab.
Ich habe einen Athlon 1800+ und eine C.P. Technology Topedo ATI Radeon 8500. wo kann das Problem liegen? Bitte helft mir, denn so macht es echt keinen Spaß.
 

Gaal Dornik

Senior Member
Registriert
05.06.2002
Beiträge
695
@Seric van Hicon
interessant..
Was fuer ein Bogen? :confused:
DirectX version?, ATI Treiber Version?
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
@Seric van Hicon
Haste schon die Neusten Patches drauf?

@Gaal
Er meint Boden nicht Bogen ;):D
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Bier meld dich wieder und lass dich mal wieder blicken im IRC und im Clan Forum ;)

Wie bekomme ich eigentlich hin in meiner sig den link zur unserer Clan HP?
 
Oben