UT 2003 Online

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
ja schon aber ich mag das net wenn mich einer Pal of Pa nennt;)
aber es ist nochnnicht offiezil haben noch SoD_

Ps: och schade bin nicht erster auf dieser Seite:D
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Am Sonntag ist es so weit meine Flat ist da:D. Also wollmer uns da Treffen im irc?. Wie wäre es mit 18 Uhr?
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Wo bleibt ihr? sind im irc #SoD-Games könnt alle kommen
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
so hab mal wieder was interessantes in's Clan Forum geschrieben:)

@Gaal
Musst dein irc unbdingt in ordnung bringen und warum warste auf einemal weg in DM. Hab gegen Virus verlorener ,er hatte den ersten mit 60 und ich den 2 mit 40 punkten also der ist nicht ohne;) als er weg war hab ich das feld dominiert:fies:
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
@Pal
Bloß nicht, das wir dich noch als Spammer bechimpfen...;)
 

Gaal Dornik

Senior Member
Registriert
05.06.2002
Beiträge
695
@Kalgie
Ein sehr informativer Beitrag und auch zum Thema.. :rolleyes: ;)

@Pal
mIRC koennte ich benutzten, wenns sein muss(schalte den PC dann direkt ans Internet..)
An dem Problem wird noch gearbeitet, wobei mir schon , ehrlich gesagt, die Ideen fehlen - einzeln funktionieren sowohl der Router als auch die WinXP,Win98SE Rechner, zusammen stuerzt aber der Router ab, sobald ich mIRC einschalte oder Shield's UP' ( grc.com ) "Test My Ports" Taste druecke.. :confused:

Raus war ich, weil ich einen Ping von 250-340 hatte..

Nun, wollen wir uns irgendwie zu einem DM und dann zu einem CFT - SoD gegen alle - Spiel treffen?
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Würde gern öfters mit euch spielen aber die Komunikation ist machmal sehr schlecht:(. Mal der eine nicht da am nicht in irc oder in icq das ist machmal sehr frustrierend deshalb würde ich vorschlagen das wir uns jetzt immer oder eher im Ut treffen. Einer geht irgend wo rein und die anderen suchen ihn dann.:)
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
@Gaal
Naja, bei so vielen 2er, 3 er und 4er Posts...:rolleyes:
 

Gaal Dornik

Senior Member
Registriert
05.06.2002
Beiträge
695
Da haben wir gestern gut gefragget
Schade dass nicht alle da waren.
Haben ein 2vs2 gegen den ]ISL[ (oder war es ]ILS[ :confused: :rolleyes: ) gespielt. zuerst Flux - da haben sie uns so ziemlich fertig gemacht, hauptsaechlich wegen Weap.stay Off und Friendly Fire - wir(Ich) waren darauf einfach nicht vorbereiten, imho. Die haben die Shockrifle/Flak kontrolliert, da hatten wir nix Chance..
Und dann Phobos2 - das haben aber wir souveraen gewonnen - da hat auch die Shock nicht geholfen :) , wobei ich auch gegen Ende disconnected wurde..
Die ]ISL[ waren danach auch weg und wir haben weiter mit den begeisternen Zuschauern, die unsere beiden Spiele spectated haben, gespielt(Die waren auch nicht ohne) Strike kam auch noch dazu. Also Deadalos+Strike sind einfach unschlagbar :D , wobei wenn PalOfPates mit dem RL ankommmt, sollte man lieber wegrennen.. :rollreyes:
Gefallen hat mir auch das Gael - Spiel(Deadalos+PalOfPates vs nichtSoD) Gael ist an sich eine ^%&*^R&* Karte, Spam rulez.. :rolleyes: , aber wir haben uns da schoen aufgeteilt - ich stand oben mit der LG und Pal kaempte unten gegen die 30HP Gegner :D (meisstens)

@Pal
Ich hab das nicht so ganz verstanden - Wollten die Curse3 nicht spielen weil sie die Karte nicht mochten oder weil sie total unterlegen waren :confused: :D
Wie war nochmal die Seite, die uns SaDaMe gesagt hat? Die konnte das aber auch wirklich gut..
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
SaDaMe und Memebot waren gut Gegener. Müssen aber noch viel train wenn wir stark werden wollen:),

Die seite war www.x-visions.de aber wo genau da ,weis ich nicht?

Ich glaube das ISL nicht gedacht hätte ,das du bei schwerkraft so abräubst:) also heute wieder gegen 20 Uhr Train. Vieleicht kommt ja wieder ISL;)

Gael war super müssen wir öfters zocken wenn der server da ist.

ISL ist deshalb gegangen weil sie nur 2 games machen. Dabei wurden wir langsam warm:D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
man hab ich hier lange nix mehr rein geschrieben:D

Also an alle die in unseren Clan sind kommt bitte am Samstag gegen 18 uhr im irc channel SoS games wollen einen tw machen gegen unseren Trainpartner isl die wirklich gut sind.

Bitte kommt wer kann und schaut mal öfters ins Clan forum.

wer es nicht mehr weis www.SoD-Board.de da gibt es auch einen ling zur HP des clan's ;) (hat aber noch vielemacken).

@SirDave kannst auch kommen bist ja in unseren clan;)
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
So Leute, bin mal wieder bei UT2003 gelandet und wollte mal frage ob ihr auch Deathball UT spielt? Da würde ich mal ne Runde mitspielen. ;)
 

Gaal Dornik

Senior Member
Registriert
05.06.2002
Beiträge
695
Hab grad Deathball1.4 (42MB) installiert. WOW :eek: :up: :up: :D
Rulez :cool: :)
Fussball einmal anders :) Da muss man ja richtig taktisch spielen :up:
Muesste man aber erstmal genug Leute zusammenkriegen. Einen Server zu finden, ist imho kein Prob :rolleyes: - gibts genug.. :rolleyes:
Ich haette also nichts dagegen


;)
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Genau richtig, da Macht UT wieder Spass. Taktisch spielen ohn Waffen etc. Besonders volley Schüsse sind immer schön anzuschauen. Also an alle anderen, einfach mal downloaden! :up:

Ich bin wenn ich online bin immer auf den "Gameserver.net" Servern zu finden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaal Dornik

Senior Member
Registriert
05.06.2002
Beiträge
695
@Marcus
Was ist denn dein Nick?
Die einzige Marcusaenliche Person :) die ich heut gesehen hab, war "Marcu$" Leider war der Gameserver.net Server voll..
Die Version 1.4b (update - 8MB) ist uebrigens rausgekommen. Musthave, versteht sich :)

Fussball rulez!!!!11111
Der gesamte SoD Clan installiert sich schleunigst Deathball und erscheint vollstaendig auf dem Feld!! Ohne Widerrede :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Genau das ist mein Nick. ;) 1.4b hat eindlich das passen wieder etwas schneller gemacht, was natürlich sehr gut ist.
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
:eek: gar nicht bemerkt das hier was rein geschrieben wurde :rolleyes: hab leider erst 1.3b könnt ihr mir den link zu 1.4b gleich geben wollte schon mal mit machen bloss die versionen ;).

@ all Sodler
Wollen jetzt immer Sonntag gegen 15 uhr und monntags gegen 19 uhr train:)

@ Sirdave wenn du das liest meld dich bitte

@Eregion der Gerechte
Auch melden wegen server und wann ist dein PC wieder ganz?

So ich mach mal wieder so wie alle heissen :D

Pal of Pates = SoD|PalOfPates
Gaal Dornik = Deadalos
Eregion der Gerechte = SoD|Bier
Marcus = Marcu$
Advocate = AdVocate
Dave = SirDave
Kalgie = [MfG:t]GWN$ oder GWN

Wer irc hat idelt bitte in #sod-games brauchen Q Bot THX

So mal wieder was zu UT2k3 im spiel;)

1.Wist ihr wie man an den Fahrzeug was bei UT2k3 mit macht das MG benutzt?

2.Wisst ihr wann das Bonus Pack raus kommt?

3. Wie krieg ich das genau hin mit den map's die ich beim zocken herunterlade in mein map auswahl? kann siw spielen aber nur wenn ich sie normal anklicke in windows?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben