UT 2003 Online

Advocate

Defender Of Steel
Registriert
28.04.2002
Beiträge
1.434
Und schon gleich gar nicht:
Ich bin so ein toller Pro-Gamer-Clan und schnapp den anderen die Waffen weg, so dass ich mit der Machinegun auf sie schießen darf. :rolleyes:
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Genau deswegen zock ich, falls überhaupt mal UT, immer Insta.
Wie wärs mit =]SoD[Name= oder so? :D
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
wenn ich spielen will, will ich auch verschiedene Waffen haben und nicht jeder trieft mit den Gib gut:rolleyes:. Ausserdem wird das bei wars vorher vereinbart. Bei T-dm kann man es ja spielen aber nicht bei CTF oder BR da wäre das unfair.

Werde mit meinen Leader mal sprechen wegen tag am Namen ,glaube so würde es dann aus sehen -[(SoD_Pal ofPates)]- bloss da sieht man meinen Namen fast nicht mehr;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
So hab mit leader gesprochen ab sofort schreiben wir uns so -[(SoD_Name)]-. Bitte ändert es so um und sagt bescheid;)

Ich hab noch was in's Clan forum geschrieben kuckt da mal nach(könnt das öfter's machen;)) und schreibt eure meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Irgendwie komme ich mir in diesen Thread ganz alleine vor:D.
Jetzt sagt doch mal bescheid:rolleyes:
 

Gaal Dornik

Senior Member
Registriert
05.06.2002
Beiträge
695
Hmm.. irgendwie scheint es doch zu lang zu sein
" -[(SoD_Pa " hmm.. " -[(SoD_De " ..
Vorschlaege kann ich zZ nicht machen da ich keinen Zugriff auf "special Symbols" hab, aber irgend etwas in der Art, also xSoDx_Nick, mit x-"special Symbols" geschmueckt.. :rolleyes:

Instagib :up: Taktik- und Bewegungs-skill entscheidet und nicht der Einzelkampf-Skill. (Da kommt zB nicht mehr so ein LPB/SkilledPlayer rein, macht die gesamte Defence mit RL platt und geht mit der Flagge wieder weg.. :down: )Und ein Bisschen Glueck ist auch dabei :)
Spam entscheidet nichts! :up: gibts ja dann nicht.. :D
Naja, Taktik gibts auch ohne Instagib, aber halt etwas andere..

Wann ist der naechte ClanWar? :rolleyes: :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Solange der Server noch nicht da ist wird es keine weiteren War's geben. Aber dann werden es sie bestimmt kommen den dann sind wir in einer Liga und da wird s bestimmt jede Woche einen geben:)

@Gaal
ich treffe dich in Letzter zeit selten im UT?

Ich würde ja gern mal wieder mit alle metzeln ,hab sogar jetzt das sagen für 2 Wochen im Plattoon also nennt mich Meister:D.
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Warum antworten immer nur einer auf eine Frage wir sind mehr also;)
Und ich hab was in's Clanforum geschrieben. Schreibt doch mal was Bitte:)

@Gaal
Wieso kannste keine Simpole?

Zu Insgib nochmal. Also wenn ich so ein ding hab treffe ich fast nix auf grosser entfernung. Aber da gibt es auch so welche die Treffen immer und die können auch mit leichtigkeit die Abwehr durch metzeln und abhauen;)

Was heist eigentlich "Lame"?
 

Eregion der Gerechte

Ritter der Wahrheit
Registriert
16.10.2002
Beiträge
644
@ PalOfPates
Ich komme nicht ins Board, ich hab meinen Benutzernamen vergessen das Passwort weiss ich aber noch.
( Das ist nicht lustig!!)
 

Gaal Dornik

Senior Member
Registriert
05.06.2002
Beiträge
695
@Eregion
Vor dem Problem stand ich auch zuerst hilflos da.. Aber dein Nick aendert sich ja! :confused: :D
dH. "Deadalos" zB wird zu -[(SoD.UT_Deadalos)]- Hab mich so angemeldet uns es hat geklappt..

@Pal den Meister :D
Lame - guck doch im Woerterbuch nach :) imho heisst es krueckenhaft oder billig...
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
aha darum hat mich der ehne so genannt weil ich 3 mal die Flagge genommen habe weil der Träger abgeballert wurde:). Insgesammt hab icg 5 Flaggen geholt und hatte später 126 Frag's uns so mit war ich der Beste;)

@Eregion der Gerechte
-[(SoD.UT_Bier)]- ist dein Name jetzt;)
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
@Dave wenn du das selbe problem hast du heist jetzt -[(SoD.UT_SirDave)]-;)

@all
Bier hat einen server auf gemacht wer kann kann kommen Name Bier pw sod wenn ihr in sucht SoD_Bier
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaal Dornik

Senior Member
Registriert
05.06.2002
Beiträge
695
Also ich konnte weder den Server "Bier" noch die Person "SoD_Bier" finden :) :confused: Oder war das nur temporaer.. ?

@Pal
Nicht schlecht..
Noch 5 Tage zu warten..
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Ja bier sein server war nicht in ordnung man kam nicht rein:(.
Kuck mal nach SoD_Strike oder SoD_Ich_bin_on die sin auch unter wegs:).
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Ach ja lame, :rolleyes: ist so das Standartwort aller Shooterzocker wird für alles was unfair schlecht usw ist verwendet lame hal. :D:)

Ich find das Clantag wie gesagt imho so und das neue wirkt überladen...

OK OK ich geh ja schon;)
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Aber Wenigstens ist es was anderes. Nicht solche lamen Sachen wie einfach nur:

(CN)N
CN|N
CN:N
N|CN

CN= ClanName
N=Nick
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
@ Khâlim Gwiran
Über laden find ich es nicht bloss es ist zu lang;) Hab ja schon ein anderes vorgeschlagen.
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Ja passt schon ist ausserdem nicht mein Bier.
Mit überladen mein ich ja lang. ;D

Wie wärs mit: -=._//CN^N\\_.=- :D DAs ist überladen.

Edit: Nenn mich einfach nur Khalim, ist persönlicher so... :):)
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
ok mach aber meist immer copy and paste:D mein vorschlag ist jetzt ]SoD[Name
 
Oben