UT 2003 Online

Advocate

Defender Of Steel
Registriert
28.04.2002
Beiträge
1.434
Die Gerüchte verdichten sich ja, dass sie entweder noch heute oder morgen in der Frühe erscheinen wird und sie wird etwas unter 100MB wiegen. Gibt es hier Shootler, die einer kleinen Testrunde fröhnen möchten?
Ich glaube, ab besten wäre es, alles über ICQ auszumachen, nicht hier im Forum (meine Nr ist 95396320).
Da ich den Samstag anderweitig beschäftigt sein werde, würds bei mir erst am Sonntag gehen.

Wer will, kann ja erste Eindrücke hier reinposten (nein, es gibt keine Umfrage:)).
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Gut, dasste morgen nicht da bist, ich nämlcih auch net ;)
Wenn irgendow ´n Link rauskommt, post ihn einer hier ;)
Mal sehn, obs läuft *g*
 

Gaal Dornik

Senior Member
Registriert
05.06.2002
Beiträge
695
:eek: Endlich! Haette ich nur 'ne schnelle Verbindung... :(
und nicht dieses 56K Modem :(

PS [fluester]M*st, ich bekomm an Montag endlich die BetaVersion und nun das :( [/fluester]
 

Advocate

Defender Of Steel
Registriert
28.04.2002
Beiträge
1.434
Nun isses ja nicht die verbuggte Beta, sondern eine fast bugfreie Demo.

Inzwischen dürfte es sich nur noch um Minuten handeln (Inunreal), die Demo soll schon auf den Mirror geupped werden.
Ingesamt sollen es wohl mehrere hundert(!) Mirror werden, damit wir alle zügig versorgt werden.:)
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Mein Bruder ist für ne kleine Testrunde zu haben.

Edit.
ICQ is 146130633 (Der Nick ist der meiner Schwester ;):p)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Hmm
Sofern es auf meinem Pc lauft, wäre ich auch für ein Spiel am Sonntag zu haben.
Mal sehen, ich geb noch Bescheid. :)
 

Coross

Nachtmesser
Registriert
11.05.2002
Beiträge
283
Auf meinem P3 500 mit TNT1 Karte leuft das ding wohl nich, oder? :D ;)
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
@Coross
Ich glaubt es läuft schon. Doch mit was für einer Grafik...
 

Coross

Nachtmesser
Registriert
11.05.2002
Beiträge
283
@Kalgie

Och, solange ich vernünftig spielen kann, ist mir die Grafik egal.


Achja, vielleicht intressiert euch ja dieser link ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Scave

Senior Member
Registriert
28.06.2002
Beiträge
120
Ja... es wird mal wieder Zeit für neue Hardware *seuftz* :rolleyes:
Mit nem 800MHz und GF2 Ultra soll das ja auch 30fps (!) laufen... und ich hab ne GF2 MX :(
Ich weiß gar nicht wie ich das überleben soll...
*sich durch die scriptesection wühl und nach fps-verbesserung schau*
 

Coross

Nachtmesser
Registriert
11.05.2002
Beiträge
283
So, die Demo ist da.

Bin grade am saugen. Hoffentlich bleibt der Server stabil. :D
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Mmh... ich werd wohl lieber warten, bis irgendein Magazin das Teil auf CD brennt. Solche großen Downloads sind mit ISDN einfach nicht drin :(

Ich hoffe nur, mein 1333er mit GF2Pro reicht noch aus, um es wenigstens einigermaßen flüssig spielen zu können :rolleyes:

@Coross
Darüber brauchst du nicht lange nachzudenken... das ist definitiv zu wenig, wenn du mehr als eine Dia-Show bei 320x200 (wenn die Auflösung von UT2003 genau wie beim Vorgänger unterstützt wird) haben willst :(
 

Scave

Senior Member
Registriert
28.06.2002
Beiträge
120
Naja, ich bin jetzt auch eifrig am schlürfen... noch 3 Std. mit ISDN :rolleyes:
Da hatte ich auch noch größere Downloads am laufen (vielleicht sollte ich mir endlich mal DSL zulegen *am kopf kratz*)

edit: ups, hatte vergessen, dass man nicht direkt auf Dateien linken soll. Also hier der etwas umständlichere Link :)

http://www.mymtw.de/news.asp?act=showdetail&nid=4736&page=1&sid=
 
Zuletzt bearbeitet:

Velerad

Senior Member
Registriert
09.06.2002
Beiträge
264
Mit meinem alten PC (Athlon Classic @850 ,Geforce 1 DDR),war es auch in 640*480 eine Ruckelorgie wenn mehrere Spieler auf dem Screen sind.
Beim neuen ( Athlon XP 2k, Geforce 42k)kann ich alles auf High flüssig spielen.
Mit einer TNT 1 kannst es imho total abhacken zum spielen ausser du bist seeehhhrrr Leidensfähig.
Bei einem Onlinematch wär ich auch dabei,ICQ :96044844
 

Gaal Dornik

Senior Member
Registriert
05.06.2002
Beiträge
695
Hab jetzt grade die ersten Eindruecke gelesen. UT2003 sieht sehr Q3maessig aus. :( Bitte, alles in der Welt nur nicht das! :( Kann denn einer von euch dieses unglaublich schlechtes Geruecht schon bestaetigen?
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
@Gaal
Ähm... nur mal so eine Frage: Was ist an der Vorstellung schlimm?
*Q3 nimmer gespielt hat*
Außerdem sieht UT2003 doch bestimmt besser als ein 2 Jahre altes Game aus, oder?!
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
UT2003 sieht einfach super aus und nicht wie Q3! Vor allem die Wald Map ist einfach :eek: Und flüssig läufts auch bei mir.

Bombing Run macht mir bisher am meisten Spass, aber die beiden DM Maps sind auch sehr gut.
 

Gaal Dornik

Senior Member
Registriert
05.06.2002
Beiträge
695
2 Gimling
Also mit der Grafik/Aussehen hat das nicht so viel zu tun.
Man kann sowohl Q3- als aus UT- Karten so konstruiren, das sogar eine ATI 9700 in die Knie geht...

Also ohne zu fuerchen, eine Q3vsUT Diskussion anzufangen :) sag ich:
Ganz grob gesagt ist Q3 ein Ballerspiel, in dem der gewinnt, der die bessere Waffe/Maus hat und schneller klicken kann und UT ist ein Shooter, in dem man auch taktisch nachdenken muss, um zu gewinnen, und man kann auch mit einer schlechteren Waffe gewinnen, wenn man klug spielt.
Wenn jetzt UT2K3 sich so spielt wie Q3...

Es ist auch ungewiss ob das Demo auch auf den CoverCDs erscheint, zumindest war das bei Q3test nicht erlaubt...

PS. 34%...
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
@Gaal Dornik
Das mit Q3 ist nicht unbedingt richtig. Man muss, genauso wie in UT, gut zielen koennen und die gegnerischen Aktionen vorraussehen koennen.
 
Oben