Unfinished Business für BGT

Wyrmblood

Junior Member
Registriert
01.09.2015
Beiträge
16
Guten Abend zusammen,

gab es den Mod nicht auch mal hier zum Download? Zumindest vor dem Umzug des Forums?

Englischsprachig hae ich die Dowloads finden können. Verträgt sich das mit der deutschen Version von BGT oder erhalte ich da einen Mix Englisch / Deutsch an den betreffenden Stellen?

Habe eine BGT-Minimalversion installiert. Wenn es keinen sprachlichen Mischmasch gibt: Kann ich die Setups in der Installation laufen lassen oder müsste ich BGT komplett neu imstallieren?

Viele Grüße

Wyrmblood
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Unfinished Business war schon immer eine Mod, die beim PocketPlane Forum (PPG) gehostet war. Die Mod hat eine deutsche Version. Die neuen Strings wurden von Clubboth übersetzt, ich weiß aber nicht, ob sie alle von Angel bereits eingefügt wurden. Der Download der neuesten Version ist hier: https://github.com/AngelGryph/UnfinishedBusiness/releases

Es sollte kein Problem geben, die Mod auf Deine BGT-Minimalinstallation zu installieren.
 

Wyrmblood

Junior Member
Registriert
01.09.2015
Beiträge
16
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Habe jetzt BGT mit UB installiert. Läuft... Bin dann mal wieder im BG-Fieber :D.
 
Oben