Ultima Online Peter Nachteule

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Hallo Nik, ich erinnere mich noch gut daran. Hab ihn damals in UO getroffen und er hat mich unter seine Fittiche genommen. Hat uns unser erstes Gildenhaus geschenkt, wenn ich mich richtig erinnere.
Hat mich auch eingeladen zu sich nach hause, da er gerade mal 40 min. von mir entfernt gewohnt hat.
Hab mit Karina einen netten halben Tag mit ihm und seiner Frau verbracht.
War ein richtiger Hardcore-Zocker. Wo sich andere eine Werkstatt oder Bar im Keller eingerichtet haben, hat er sich eine Zocker-Paradies mit Desktops, Bildschirmen und allerhand Zeugs mit Wow-Effekt aufgebaut. Wenn ich lang genug suche, find ich vielleicht sogar noch ein Foto von ihm. Wenn Du magst, such ich mal und schick Dir.

UO war mein erstes und bisher einziges Online-Spiel. Da Karina gerade mit Neu-Christopher beschäftigt war und ich unbetreut war, hab ich nächtelang damit verbracht.
Anti wahnsinnig gemacht weil ich sein Charma runtergezogen hat, da er mit mir im Team war und ich ahnungslos alle Wesen, inkl. gute, angegriffen hab.

Oder gemeinsam mit der Gilde herumziehen.
"Wo seid ihr?"
"Na hier unten, im Süden."
"Äh...bin ich auch, aber ihr nicht. Seid ihr südlicher im Süden als ich?"
 
Oben