Ulcasters Gegenstände

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
Hallo liebe Mit-Gelehrten!

Soweit ich weiß, kann man beim Geist der Ulcaster-Ruinen noch eine Sache machen, außer ihm sein Buch zu bringen:
Er möchte irgendwann auch zwei weitere Gegenstände, auf die er allerdings niemals hinweist, dass man sie zu ihm bringen soll - eine zerstörte Rüstung aus der Feuerweinbrücke und das Kozah-Idol aus Nibs Ausgrabungsstelle.
Gibt es irgendwo einen Hinweis, dass er diese Gegenstände möchte oder weshalb er diese Gegenstände braucht?
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
Dankeschön Nalfein! :)

Leider steht in der Diskussion nicht, wie man darauf kommen soll, dass der Geist gerade DIESE beiden Gegenstände haben will oder besser gesagt, weshalb es gerade diese beiden Gegenstände sein müssen und nicht irgendwelchen anderen besonderen Items. Thalantyr hat irgendwie keine Textzeile darüber ...

Mit der Quest verpasst du auch nichts - war nur eine theoretische Frage. ;):shine:

Wenn ich die genauen Gründe für meine Frage erläutern würde, müssten wir ins Modforum wechseln. ;););)
 
Oben