[BG1EE] Ulcaster - Finde den Geist nicht

Xandaresch

Junior Member
Registriert
09.04.2015
Beiträge
8
Hey!

Als ich die alte BG Version gespielt hab hat sich mir der Geist förmlich aufgedrängt. Jetzt finde ich den Kerl nicht.
Hab ich eine Ecke vergessen (nach mehrmaligem Hin- und Herlaufen) oder kennt jemand das Problem?
Spiele übrigens im mom. die Kaufversion ohne Krimskrams..
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Herzlich Willkommen im Forum!

("ohne Krimskrams" :D )

Also, prinzipiell ist Ulcasters Geist in der EE-Version genau da, wo er im Original auch stand (oben in den Ruinen, Startpunkt [2853.924]). Er läuft dann allerdings zufallsmäßig rum, von daher könnte er wohl irgendwo und überall in Deinem jetzigen Spielstand sein... (War im Original allerdings auch so).
 

Xandaresch

Junior Member
Registriert
09.04.2015
Beiträge
8
Ok, vielen Dank!
Dann muss ich wohl noch geduldiger rumlaufen.
Aber wenn ich weiss, dass der auch da ist, ist das kein Problem.
Bin halt schon weitergegangen, weils mir zu blöd war. Aber dann krieg ich den irgendwann!
Also danke nochmal!
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Huch, da hatte ich nicht drauf geachtet. :wunder:
 

Xandaresch

Junior Member
Registriert
09.04.2015
Beiträge
8
Danke!

Krass, ein Geist, der nur zu bestimmten Zeiten da ist.. darauf wäre ich nicht gekommen. Wer macht denn sowas? Ist ja ne kleine Quest für Glückspilze und Freaks. Vielen Dank Wedge! Ich habe ihn dann schnell gefunden!
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Also die Idee dass ein Geist nicht ständig und für jeden zu sehen ist, ist jetzt nicht ganz neu...
Die Zeiten sind kreativ, aber immerhin ist er pünktlich um Mitternacht da, wie sich das für einen Geist gehört :D

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Xandaresch

Junior Member
Registriert
09.04.2015
Beiträge
8
Nun ja,
bisher hatte ich wohl immer Glück. Daher hab ich mich gewundert..
 
Oben