[Spielinhalt] [UB] Pai'Na, Spider's Bane und ein bisserl mehr

Quasator

Senior Member
Registriert
20.07.2007
Beiträge
272
Ich habe UB installiert und von der Spinnendrow im Friedhof den Auftrag bekommen Spider's Bane (Spinenfluch?) zu finden. Es soll sich in dem Besitz von Kanalarbeitern befinden. In der Tempelkanalisation habe ich nichts gefunden. Weiß jemand wo es sich befindet?
Ich suche 2 Flachen Weihwasser, kann ich es irgendwo kaufen? Habe mich bisher weder den Vampiren noch den Dieben angeschlossen.
Ich habe das Gefühl, dass alle UB Trigger öhm um einen verschoben sind. zB sagt Minsk, nachdem ich aus dem Druidenhain zurück ins Regierungsviertel gereist bin, dass dies der falsche Ort seie. Oder wenn der Magier Edwina in Edwin verandelt, sagt Edwin erst nachdem ich den Magier getötet habe, dass er ihm dankbar seie und ihr nun töten wüde. Eine Idee was ich da tun könnte?
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Ist schon ein paar Tage her, aber ich glaube das Schwert hatte tatsächlich ein Kanalarbeiter dort unten; bin mir nicht mehr sicher, ob man mit dem reden konnte, oder ihn hauen mußte. Guckst Du ganz links.

Weihwasser gibt's spätestens von Elhan, aber UB hat glaubich auch einigen Tempeln davon ne Kiste spendiert.


Der Rest klingt nach viel Spaß beim Sinn-erraten.. :fies:
 

Quasator

Senior Member
Registriert
20.07.2007
Beiträge
272
Danke, Harutsune. Ich werde morgen auf die Suche gehen :P
 
Oben