[Spielinhalt] [UB] Mod Problem mit fehlenden Texten

Magister Ludi

Member
Registriert
25.06.2003
Beiträge
47
Guten Morgen erst mal
(und gleich mal Entschuldigung dafür dass ich hier ständig neue threads eröffne....aber ich bin einfach verzweifelt. Sorry :-( )

Also ich komme gleich zu meinem Problem:

Beim Verlassen des Zirkuszelts, also nach dem Tod des Gnoms, werde ich von einem Mädchen angesprochen, denke mal die gehört zu UB.
Nur leider ist das sich öffnende Dialogfenster leer. Ich kann zwar mit drücken einer Zahl eine antwort geben und so das Dialogfenster verlassen, jedoch ohne erfahren zu haben was die Kleine wollte ich was ich ihr geantwortet habe.....und dies liegt ja nich im Sinne der Sache.

Der Vollstnändigkeit halber, meine Installation sieht wie folgt aus:
- Tob+Patch
- Dungeon be gone
- UB
- Ascension
- Redemption

Hoffe wie immer auf schnell hilfe....
Und bin da wie immer ganz zuversichtlich :-)

Danke
M. Ludi
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.403
Hm, den Fehler hatten wir schon mal. Das lag wohl an einer fehlenden deutschen Übersetzung... Wer die Lösung besorgt weiss ich aber nimmer, die Suchfunktion aber bestimmt ;)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
[url="http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/showthread.php?s=&threadid=31687&highlight=%401000]Da.[/url] :)

Relevant aus dem Thread ist:

Das ist ein Bug in der Installation von v14.

Lad mal diese Datei herunter, entpacke sie und überschreibe die Datei
(BG2)\ub\tra\german\ubsetup.tra
mit dieser.

Dann Reinstallation des Mods (Setup-ub.exe erneut ausführen, [R]einstall wählen).


Cas
 

Magister Ludi

Member
Registriert
25.06.2003
Beiträge
47
Danke euch beide! Wieder mal einen Tag gerettet.

(Ich komm mit dieser Suchfunktion einfach nich klar....denke mal wir bleiben Feinde für immer)
 
Oben