[Spielinhalt] [UB] Es war einmal eine Quest, die wurde nie vollendet

Ovashyn Envarloy

Senior Member
Registriert
26.06.2003
Beiträge
175
Moin,

ich hab' da ein paar Fragen zu dem Mod 'Unfinished Business'. Dieser sorgt ja dafür, daß von den Entwicklern angefangene und nie vollendete oder wieder gestrichene Quests erneut zum Leben erweckt werden, u.a. auch ein Quest, der mit der Entführung Boos zu tun hat (als Beispiel). Nun hab' ich vor endlos langer Zeit im offiziellen Lösungsbuch von Prima etwas gefunden, was mit Aerie zu tun hatte. Dort wurde beschrieben, daß die zarte Elfin durch eine Entführung zu einer brutalen und verstörten Person verkommen sei. Dieser Quest ließ sich dann aber nirgends im Spiel finden, trotz meines nun bereits zweiten Kindes mit ihr - will heißen, ich hab schon so manches Abenteuer mit Aerie durchlebt. ;)

Dazu nun die Frage: ist diese Entführung im Mod enthalten?

Das war's auch schon... :)


liebe Grüße
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Also hier dürfte einiges zu den Vorhaben drin stehen von UB ;) :

[thread]10599[/thread]

Hast wohl mal mit UB komplett durchgespielt und dieses Quest, dass im Lösungsbuch mal drin stand kam nicht vor in UB? Hmm, das Lösungsbuch enthielt einige Fehlerm vll war Aerie ursprünglich gar nicht RG geplant und man wollte sie versuchen anders in das Spiel einzubauen, so hört sich das, was du erwähnt ahst jedenfalls an ;)
 

Arodon

Kleriker des Helm
Registriert
01.04.2002
Beiträge
1.787
Nein :)
Hier findest du auch noch eine Auflistung was alles enthalten ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ovashyn Envarloy

Senior Member
Registriert
26.06.2003
Beiträge
175
Schade. Grade dieser Quest hätte mich schon sehr gereizt, Aerie einmal als blutrünstige Bestie zu erleben. Tja, wird daraus wohl nichts.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Oh, ich denke, das brutal ist nicht als wirklich Berserkerhaft zu verstehen. ;)
[flüster]Aerie als blutrünstiger Berserker! Das wär doch mal ein Mod! :D:rolleyes:[/flüster]
Imho spielt das Lösungsbuch auf die Geschichte an, bei der Aerie ihre Flügel verliert. Aber ich weiß es nicht, ist doch schon länger her, dass ich mit Aerie unterwegs war...
 
Oben