[Spielinhalt] [UB] BG2 nähert sich seiner Vollendung

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Manchmal hielft lesen halt weiter. Oben wurde doch erwähnt das das noch nicht übersetzt ist. Kommt aber noch.
 

Siam

Einsamer Wanderer
Registriert
30.06.2003
Beiträge
444
Das ist mir schon klar... aber die Quest wurde bei mir irgendwie trotzdem mitinstalliert, halt einfach auf englisch.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Ja aber man kann sie auch Extra insatllieren. Einfach wenn der Rechner Wissen will was er mit schon installiert oder noch nicht installierten sachen machen sollen. ASk About whem auswählen.
 

Siam

Einsamer Wanderer
Registriert
30.06.2003
Beiträge
444
@Fedegar:
Ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden ;)
Wollte nur wissen wieso die Quest in meinem Tagebuch nicht auftaucht..
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Fehler von den Modmachern? Die könn ja auch mal was übersehn . ;):D

Frag mal Cas vielleicht weis der genauers.;)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Ich würde sagen, das liegt daran, daß du die Zirkusquest schon gemacht hattest, bevor du den Mod installiert hast (nehme ich jetzt mal an).
Damit gilt die Quest im Tagebuch wohl als abgeschlossen und produziert keine neuen Einträge mehr.
Jedenfalls stelle ich mir das jetzt mal so vor. :D

Cas
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Cas: Glaub ich eher nicht. Hin und wieder bekommt man bei BG2 auch noch Tagebucheinträge zu einer abgeschlossenen Queste.
 

Siam

Einsamer Wanderer
Registriert
30.06.2003
Beiträge
444
@Cas:
Nein, hab den Mod installiert bevor ich das neue Spiel überhaupt gestartet habe...

edit:
Konnte die Quest nun beenden.. sie wird bei mir also nur nicht im Tagebuch eingetragen, funktioniert aber ansonsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben