Tyranny

Dieses Thema im Forum "Andere Welten" wurde erstellt von Falk, 11. November 2016.

  1. Selegram der Treue

    Selegram der Treue Senior Member

    Registriert seit:
    Juni 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    1
    Gute Idee, das ist die ideale Zeit für Rollenspiele mit dem nationalen Lockdown. Hier in der Schweiz geht fast gar nichts mehr und ich habe mich mit genügend RPGs, Spirituosen und Dosenfutter eingebunkert. :D Man soll ja das Beste daraus machen! :)
     
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    6.783
    Zustimmungen:
    157
    Haha, ja, dass ich mal in Deutschland eine Homescooling-Mom sein würde hätte ich auch nicht gedacht. In dem Sinne Euch allen eine gesunde Zeit!
     
  3. Morywen

    Morywen Senior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    80
    Tyranny hat mir nicht wirklich gut gefallen. Einige Ideen fand ich toll, aber für einen zweiten Durchlauf oder Addons hat es nicht so gereicht.
    Euch allen Gesundheit und nicht zu viel Stress.
     
  4. Selegram der Treue

    Selegram der Treue Senior Member

    Registriert seit:
    Juni 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    1
    Ich wünsche Euch auch einstweilen gute Gesundheit in der Klopapierapokalypse! Und vor allem auch keinen Stress, da der bekanntlich das Immunsystem beträchtlich negativ beeinflusst. Gehabt Euch also wohl! :)
     
    Morywen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden