[Release] Tsujatha in deusch

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Das heißt, daß der Download nicht geklappt hat. Das Archiv ist 7 MB groß - wenn nicht, gibt's natürlich Probleme beim Entpacken. :)

Bei mir hat es grade problemlos geklappt, also keine Ahnung, was bei dir da schiefgelaufen ist...
Wenn es von der Tsujatha-Seite partout nicht klappen will, kannst du ja als Alternative mal hier probieren.

Cas
 

Leronis

Erste in Arillin
Registriert
25.04.2003
Beiträge
507
So, jetzt hab ich es mit deinem link nochmal runtergeladen, es hat auch geklappt, hat nämlich einige Minuten gedauert.
Als ich es dann entpacken wollte, kam wieder eine Fehlermeldung, diesesmal: "FATAL ERROR: Failure("Unable to find DIALOG.TLK") ".
Was ist denn jetzt wieder los? :(
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Beim Entpacken oder beim Installieren?
Das sieht mir eher nach einer Installationsmeldung aus...

Das RAR-Archiv mit intakten Unterverzeichnissen ins BG2-Verzeichnis entpacken.
Im BG2-Verzeichnis muß sich dann die Setup-Tsujatha.exe zusammen mit der gleichnamigen TP2 und einer Datei Setup-TsujathaAudioUninstall.bat befinden; dazu muß es ein Unterverzeichnis namens Tsujatha geben. Wenn das alles so ist, die Setup-Tsujatha.exe ausführen.

Cas
 

Leronis

Erste in Arillin
Registriert
25.04.2003
Beiträge
507
Danke Cas, ich glaube jetzt hat es geklappt !! :):):)
Mal sehen, wie sich der junge Mann in meiner Truppe macht.;)
 

Iscariot

Walker
Registriert
24.02.2002
Beiträge
314
Du kannst ja mal schreiben, wie sich der junge Mann so in Deiner Gruppe gemacht hat.

Nicht auf Rechtschreibfehler achten, die werden alle in V. 10 verbessert (ich hoffe, ich habe keinen übersehen).....
 

Leronis

Erste in Arillin
Registriert
25.04.2003
Beiträge
507
@Iscariot
Mach ich gerne, aber es wird wohl noch ne Weile dauern, ich fange gerade erst an und will diesesmal versuchen wirklich ALLES zumachen was ich finde und jeden mal mitnehmen und seine Quests erfüllen ;).
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Ich spiel gerade die englische Version von Tsujatha, aber auch nur, weil ich ansonsten auch mit ziemlich vielen englischsprachigen Mods spiele und keinen Sprachmischmasch will (, hab auch meine tlk umgeändert) ;) .
Aber ich hätte doch einmal eine Frage zum Tsujatha-Mod (ohne dass ich dafür extra ein neues Topic eröffne) :

Kann es sein, dass der "North Forest" ein Gebiet ist, welches man erst nach dem Unterreich betreten kann (alles eines von den insgesamt drei neuen) ? Weil mir nämlich kein *neues* Gebiet auf meiner Karte eingezeichnet wurde nach dem Treffen mit Flan Brel und ich die Befürchtung habe, dass es Probleme mit der CtB Modifikation geben könnte, weil diese eine ganz neue Karte für BG2 erschafft...
Es könnte aber auch sein, dass meine Sorgen völlig unbegründet sind, deswegen wollte ich da vorsichtshalber mal bei "Tsujatha-Kennern" nachfragen...
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
In meinem Spiel mit Tsujatha sind Nordwald und Tethirwald schon seit vor dem Unterreich zugänglich. Ob das nun an Tsujatha liegt oder an was anderem, kann ich leider nicht sagen...

Cas
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Quest in die Länge zu ziehen :-/

Oder gibt es einen Konsolenbefehl mit dem man seine Karte "updaten" kann, für das Tsujatha-Quest?

Ansonsten gehe ich nämlich fast davon aus, dass dies eine "kleine Inkompatibilität" zwischen Tsujatha und Check the Bodies ist...
 

Iscariot

Walker
Registriert
24.02.2002
Beiträge
314
Man kann den North Forest bei Tsujatha erst nach dem Unterreich erreichen, der Grund dafür ist, das das Quest, was Du dort erfüllen musst, nicht so einfach ist und die Gruppe bereits eine gewisse Erfahrung erlangt haben sollte. ;)
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Ich spiele derzeit auch mit dem Tsujatha Mod und habe den Nordwald gerade hinter mir. Da der Gute schon 4 * AAA und einen Planetar im Zauberinventar hatte wars nicht wirklich ein Problem :D Ansonsten wäre es aber vermutlich recht heftig geworden.
Die Romanze finde ich bislang ganz nett. Vor allem nervt er nicht so wie Kelsey. Der ist mir beim einzigen Durchlauf in dem ich ihn dabei hatte ja vielleicht auf die Nerven gegangen mit seinem Gesülze.
Ist Tsujathas Quest nun eigentlich komplett beendet oder kommt da noch was? Bitte keine Einzelheiten nur ob oder nicht ;)
 

Iscariot

Walker
Registriert
24.02.2002
Beiträge
314
kommt nix mehr. ;-)

Freut mich, das er Dir gefällt.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Weiß jemand ab welchem Lovetalk die Variable Tsujatharomanceactive von 1 auf 2 umspringt? Ich habe nach dem Kampf im Nordwald einmal die Hellebarde, die man da von seinem Ex Kumpel erbeuten kann, einmal in den Waffenslot getan. Danach ist die Gesinnung von neutral gut auf chaotisch böse geändert worden und zwar permanent, also auch wenn die Waffe wieder abgelegt wird. Gemerkt habe ich das aber leider erst eine ganze Weile später, weil keine Romancengespräche mehr kamen. Mit der Änderung der Gesinnung ist vermutlich auch die Romance beendet worden, also Tsujatharomanceactive auf 3 gesetzt worden. Nun weiß ich leider nicht ob ich die Variable bei einem Lovetalk von 44 auf 1 oder schon auf 2 setzen muß :c:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben