[KotOR2] TSL Restored Content Mod

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Es war mal ein Team namens "Team Gizka" das beschlossen hatte, das wunderbare Spiel "Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords" zu vervollständigen, da das Spiel leider am Ende zu früh rausgebracht wurde und irgendwie unvollständig war.

Irgendwann zeigten sie: Wir sind schon verdammt weit, es könnte jederzeit rauskommen? Wann genau? "It's done when it's done."
Doch je näher das Ende, desto langsamer der Fortschritt und langsam starb Team Gizka weg.

Ein anderer Held trat aus der Dunkelheit, motiviert davon, die Fehler seiner "Distinguished Competetion" nicht zu wiederholen. Darth Stoney, ein mächtiger Modder griff sich ein paar Freunde und sie haben das selbe gemacht, in kürzerer Zeit. Und heute (also genauer gestern, aber da habe ich nicht geguckt) ist die erste offene Beta auf das Internet losgelassen, sollte spielbar sein, kleine Unschönheiten werden noch drin sein, aber Block und Crash Bugs sollten nicht vorkommen.


http://www.deadlystream.com/showthread.php?t=339
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Ich nutze diesen Treead mal hinzu, weil ich es gerne Spielen würde, aber ich mag keine Balloncharaktere. :)

Ich hab folgendes Problem. Ich habe nurnoch, selbst an meinem Laptop, 16:9 Monitore.
Die jedoch von Kotor und Kotor 2 auflösungsmäßig, nicht unterstützt werden.
Also hier die Frage, gibt es eine möglichkeit die Auflösung von Kotor und Kotor 2 daran anzugleichen? Manuelle einträge in der Ini, habe ich versucht das klappt schonmal nicht. :)
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Jo, vielleicht hilft dir das hier weiter. ;)

Edit: Alternativ kannst du über die NVidia-Systemsteuerung oder das Catalyst Control Center deine Bildschirmauflösung fixieren, sodass Spiele nimmer breitgezogen, sondern zentriert dargestellt werden und dafür links und rechts schwarze Balken auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben