[Spielinhalt] [TS] Selunes Lorbeeren der Gunst

Autar

Senior Member
Registriert
28.01.2008
Beiträge
188
@ Leomar: es ist noch die selbe Installation. Wollte mich eigentlich bis ToB durchwurschteln.

Weitere Unstimmigkeit:

IIm Geschäft der Stille bei den BG-Toren werden mir "Selunes Lorbeeren der Gunst" angeboten. Dieses Item ist laut Beschreibung nur von Sime verwendbar und blockiert mir endgültig einen Inventarslot wenn ich es kaufe.
Mit "Sime" könnte das TS-NPC gemeint seien, nur wie kommt das Item nach BG1?
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
@ Autar
Im Geschäft der Stille bei den BG-Toren werden mir "Selunes Lorbeeren der Gunst" angeboten. Dieses Item ist laut Beschreibung nur von Sime verwendbar und blockiert mir endgültig einen Inventarslot wenn ich es kaufe.
Mit "Sime" könnte das TS-NPC gemeint seien, nur wie kommt das Item nach BG1?

Auch Darth Shan hat das Problem schon gehabt:
Tortured Souls
Silence (Baldurs Gate Stadt, Ostbereich, Geschäft der Stille) verkauft "Selunes Lorbeeren der Gunst" (kann nur von Sime, aus Tortured Souls, verwendet werden), der Gegenstand läßt sich jedoch nicht aus dem Inventar entfernen, sobald er gekauft ist.

Ich werde dafür ein eigenes Thema eröffnen.



[EDIT]

Ist natürlich unschön, wenn man diese Lorbeeren schon in BG1 bekommt und vor allem, sie nicht mehr los wird. Ich habe jetzt bestimmt leicht reden, aber könnte es sein, das man die Ursache und Lösung einfach herausfinden könnte? Der Gegenstand ließe sich in Tortured Souls sicherlich lokalisieren, sowie wo er ins Spiel hinzugefügt wird. Denn da scheint es in BGT bei einer Zuweisung gleich zwei Orte zu betreffen. Einmal den Laden in BG2, wo er integriert wird und dann fälschlicherweise auch noch in BG1 im "Geschäft der Stille".



Gruß Leomar
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben