Tron 2.0

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
whatdedf*ckholysh*tb*llsmypantiesarebloody

Seit wann gibt's denn TRON 2.0 auf Steam?

Also ich meine mir ist klar, dass das mit dem ganzen Disneyk*ck gekommen sein muss, aber ich hab mir das halt nicht so angeschaut, weil Disneyspiele halt mehr oder weniger durch die Bank weg durch Disneyspiele sind... :D

Anyway, Tron 2.0 ist die Fortsetzung von Tron (jedenfalls bis der neue Film rauskam) und stammt aus den goldenen vier-fünf Jahren von Monolith, als sie in rascher Folge die Kracher No One Lives Forever, Aliens versus Predator 2, No One Lives Forever 2 + AddOn, TRON 2.0 und F.E.A.R. rausgebracht haben.

TRON hat ne recht ansehnliche Modcommunity gehabt und bietet, ähnlich wie SS2, ein paar Mods die Grafiken aufboren. Kann man also selbst heute noch angenehm spielen, ohne das einem die Augäpfel wegen der uglyness in die Schädeldecke hinein explodieren. :D
 

Selegram der Treue

Senior Member
Registriert
20.06.2004
Beiträge
413
Na ja, das Spiel sieht auch "pur" noch immer klasse aus, finde ich. Von Augäpfelimplosionen bin ich jedenfalls verschont geblieben, als ich es letztes Jahr mal wieder hervorgekramt habe. Der eigenwillige Grafikstil ist zeitlos.
 
Oben