[Modding] Tote sehen / erkennen

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Mit Death Variable (Script name) ist es anders, das Objekt wird dann schon aufgelöst, bevor es in die Suchfunktion geht.
Mein Aussage bezieht sich nur auf das Matching mittels Skriptobjekt-Notation. ([EA.GENERAL. ...])
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
Klasse, danke für die Erklärung.
 

Genwa

Betrachter
Registriert
08.01.2018
Beiträge
324
Ja, vielen Dank! Das erspart mir und den unschuldigen NPC zumindest einige unnötige Versuche.
 

Genwa

Betrachter
Registriert
08.01.2018
Beiträge
324
Für meine Idee habe ich vermutlich eine Lösung in "SPWI631.spl" aus IWD gefunden:
Add Effects List [326], Type: 103

Das scheint einen weiteren spl. auszulösen, wenn das Target stirbt z.B. eine .cre mit DV an der Stelle spawnen etc.
 
Oben