[Spielinhalt] [Tortured Souls] Yoshimo Quest

Quentin

Senior Member
Registriert
10.09.2008
Beiträge
443
Hy ich wolte fragen wie lange sich seine Quest und die seiner Begleiterin hinzieht bzw. wo sie beginnt?

Ich möchte die beiden nach der Quest nämlich wieder los werden daher würde ich die quasi schon am Anfang machen damit ich die beiden nicht mehr in meiner Gruppe haben muss...
 

Yago

Senior Member
Registriert
28.05.2007
Beiträge
469
Der Main-Quest startet sobald du nach Brynlaw abreist. Bis dorthin ist es nicht nötig die beiden in der Gruppe zu haben.
 

Stilus luminis

Senior Member
Registriert
20.12.2006
Beiträge
225
Du musst bloss aufpassen, dass du sie in der richtigen Reihenfolge aus der Gruppe nimmst, sonst kannst du sie nicht mehr aufnehmen. Ich glaube zuerst Joshi feuern.
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Kannste vergessen. Entweder du nimmst sie permanent in die Party oder du streichst die TS Quest. Wie erwähnt musst du dafür lossegeln, kannst also nicht zurück und dir andere Leute in die Gruppe holen. Wenn du sie nicht machst, verpasste aber auch nicht viel.
 

Yago

Senior Member
Registriert
28.05.2007
Beiträge
469
Naja Arkain: Ich löse das Problem mit MoveToArea und nimm mir dann nach Brynlaw mit was mir gefällt ;-)
 

Quentin

Senior Member
Registriert
10.09.2008
Beiträge
443
Ich habe sie raus genommen, die beiden passen einfach nicht in meine Gruppe...
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Zusätzlich sollte man beachten, dass man vor der Tour nach Brynnlaw die "Romanze" zwischen Yoshi und Kachiko sich noch etwas entwickeln lassen sollte.

Lich
 
Oben