[Spielinhalt] [Tortured Souls] Kachiko und Yoshimo

Lobo-mau

Senior Member
Registriert
02.03.2006
Beiträge
335
Ich habe Yoshima in Irenicus' Dungeon aus meiner Gruppe entlassen, woraufhin mich Kachiko ansprach und ich sie in meine Gruppe aufnahm. Aus dem Dungeon entflohen, bin ich natürlich sofort zur Kupferkrone geeilt, aber dort ist Yoshimo nicht mehr ansprechbar. Weder von mir, noch von Kachiko.

Müsste sich da nun nicht irgendeine Handlung ergeben?
 

Lobo-mau

Senior Member
Registriert
02.03.2006
Beiträge
335
Ich habe das Problem umgangen, indem ich Yoshima mit dem CreateCreature-Befehl ein zweites Mal hergezaubert habe (YOSHI7.CRE). Danach war er wieder ganz normal ansprechbar und auch die Storyline mit Kachiko konnte fortgesetzt werden.
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Ich hoffe du hast ebenso viel Spass am Spielen wie am Lösen von Problemen. :up:

Soweit ich mich richtig erinnere, ist dieser Fehler bekannt und hängt mit "Tortured Souls" zusammen, da Kachiko ein NPC aus diesem Mod ist. Ich glaube auch, das dieser Fehler in der neueren Modversion, die wir wegen Inkompatibilität nicht im BWP haben, schon behoben wurde.

Gruß Leomar
 

Lobo-mau

Senior Member
Registriert
02.03.2006
Beiträge
335
Ich hoffe du hast ebenso viel Spass am Spielen wie am Lösen von Problemen.

Ja, das kann man so sagen. :D

Spiele mich gerade durch BG2 durch und das BWP ist echt genial. Bisher habe ich nur sehr wenige Aussetzer gehabt. Selten stürzt das Spiel mal ab (hängt wohl mit der Komplexität zusammen). Bisher läuft so gut wie alles tadellos.

Vor unlösbaren Problemen stand ich nach den anfänglichen nicht mehr. Ich hoffe, dass es so weitergeht.
 
Oben