Tolgerias spawnen?

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
Hallo zusammen!
Ist es möglich über die Console Tolgerias zu spawnen? Hab den Kameraden gekillt und dachte dachte damit ist der Quest mit der Jagd nach Valygar erledigt. Leider ist die Sache aber noch offen und ich möchte versuchen den Quest mit Rückgabe der Leiche an Tolgerias als erledigt abzuhaken.

Finde nur leidr keinen Code für ihn.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
571
Ich würde vermuten TOLGER oder TOLGER2. Kann es gerade nicht testen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
"TOLGER" (die "TOLGER2" ist für einen feindlichen Tolgerias, wenn man ihn verraten hat).
Damit Du den Quest mit totem Valygar abschließen kannst, sollte auch Global("HiredByCowled","GLOBAL",1) auf 1 stehen (Tolgerias gab Dir den Auftrag) und Valygars Leiche solltest Du dabei haben: PartyHasItem("MISC7L")
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
Danke für eure Antworten!

Leider ist nach erfolgreicher Übergabe der Leiche (bekomme EXP+Gold), der Quest im Tagebuch nicht abgeschlossen bzw. erledigt.

Okay, is jetzt nicht tragisch.

Oder muss Valygar lebend an Tolgerias übergeben werden?
 

Genwa

Betrachter
Registriert
08.01.2018
Beiträge
328
Nein, muss er nicht. Das wäre aber auch möglich, wobei deine guten Gruppenmitglieder darauf dann nochmal besonders erbost reagieren.

Wie ist den der Text von dem noch offen Tagebucheintrag (die ersten paar Worte reichen) oder steht da nur noch die Überschrift?
Welche Version spielst Du?
Warst du schon in der Sphäre der Ebenen?
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
Ja, ich war schon in der Sphäre. Mit der Leiche und hab Tolgerias getötet.

Welche Version und dem Text des Tagebucheintrags melde ich mich heute Abend.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
Hat sich erledigt... Habe Valygar mit der Console reanimiert und nach einem anschließendem Gespräch war die Aufgabe als erledigt abgehakt.

Trotzdem vielen Dank!
 
Oben