[Spielinhalt] ToB mit neuer Gruppe?

Odesseiron

Registrierter Benutzer
Registriert
05.01.2012
Beiträge
107
Endlich stehe ich kurz vor dem Ende von BG2, das Addon steht noch bevor. Ich würde gerne für das Addon eine neue Truppe zusammenstellen und wollte wissen, ob das möglich ist und Sinn macht. Meine Idee ist alle ToB Inhalte mit der neuen Truppe durchzuspielen, also auch die Wachende Festung. Ausserdem frage ich mich, wie ich die Gefährten in die Gruppe reinbekomme. Items würde ich mir über den Shadowkeeper reincheaten.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Du waehlst einfach ToB beim Spielstart und klickst neues Spiel.

Gefaehrten kannst du dir aussuchen, Items bekommst du eine recht gute Auswahl Anfangs.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Oder Du holst sie nach dem Übergang zu ToB über den Geist des Schicksals und behälst alle gesammelten Items. Das ist dort, wo auch Ceaspenar rumflattert.
 

Odesseiron

Registrierter Benutzer
Registriert
05.01.2012
Beiträge
107
hört sich gut an. Komme ich auch zur Wachenden Festung problemlos hin bei einem Neustart in ToB?
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Da kannst Du in jedem Fall hin reisen.
 
Oben