[BG2EE] "To the Limit" Frage

Loxagon

Member
Registriert
19.11.2008
Beiträge
90
Cast Limited Wish, ask genie for the adventure like you've never experienced before, and complete the Limited Wish Adventure quest.

Soweit so gut, aber leider habe ich diese Antwort NICHT zur Verfügung. Nur dass ich mehr Erfahrung will, aber danach kommt eben keine Quest, nur ein paar Gegner. Woran kanns liegen? Wie kriege ich die Richtige Option?
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
571
Bist Du noch in SvA, oder schon in TdB? Ist Dennis noch am Leben? Hat der Caster mindestens 10 WIS?
 

Loxagon

Member
Registriert
19.11.2008
Beiträge
90
SvA und ja, Edwina hat 18 Wis ...

Dennis? Wer ist das? Muss man den vorher getroffen haben?
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
571
Nein, das ist nur ein NPC in der Kneipe im Brückenviertel, ohne den diese Quest nicht stattfinden kann.
 

Loxagon

Member
Registriert
19.11.2008
Beiträge
90
Okay, ich probier mal den anzusprechen, vielleicht hilft das ja ... sonst wüsste ich jetzt auch nicht weiter.
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
571
Ansprechen musst Du ihn nicht. Es kann nur leicht mal passieren, dass man ihn und seine Gruppe umhaut.
 

Loxagon

Member
Registriert
19.11.2008
Beiträge
90
Ich hab mal gegoogelt, der dürfte bei mir hinüber sein, da man von ihm (Diebstahl oder von seiner Leiche) den Bumerangdolch bekommt und den hab ich. Also ist die Trophy wohl für den Durchgang "verloren"?

Ah, ich hab aber noch nen Speicherstand, wo er lebt.

Aber nö, auch nicht. Muss ich vor den Zaubern was beachten, außer dass der Typ lebt?

Einmalige Wünsche bei Nalia (Wis 17):

"Mehr Erfahrung"
"Alles zu sein, was ich will"

Bei Edwin hatte ich mehr Auswahl, aber da is Dennis eben tot.

http://www.ironworksforum.com/forum/showthread.php?t=47221

Wenn die Liste auch für die EE gilt (+ PS4) stimmt da was nicht. Bei einmalig hab ich bei Edwin nur 4 Wünsche ... bei mehrmals nur 5 ... dabei sollte er doch (Wis 18) alle haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.407
Verwechselst du gerade Weisheit mit Intelligenz? Nach meiner Kenntnis haben sowohl Nalia als auch Edwin eine Weisheit von 9. 17 und 18 ist die Intelligenz der beiden.
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
571
Notfalls mal vorher 'nen Trank mit WIS-Bonus schlucken und ausprobieren, ob sich was ändert.
 
Oben