Tja, Totgesagte leben länger

Hamgash

Member
Registriert
15.02.2011
Beiträge
36
Habe vor wenigen Minuten auf buffed.de gelesen das UO einen neuen Franchise Producer bekommen hat,der sich um bugs beheben bemüht und alte Gebiete neu beleben will...was im endeffekt dabei rauskommt,weiß der geier...


Frage mich allerdings immernoch warum ich nicht spielen konnte mit meinem Age of Shadows UO...bekomme immer ne Fehlermeldung beim LogIN...würde nemlich gerne die 30 Tage nutzen...habe es vorher auch gespielt in der (ersten) Fassung ...hatte sogar mal nen monat gekauft und trotzdem konnte ich mich nicht Einloggen...
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Whow, wir haben ein Ultima Online Unterforum ?!?!? :eek:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Och, nur seit zehn Jahren. :D

Lustig, das mit der selektiven Wahrnehmung. :D:up:
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
zur Zeit dürften wir aber kaum aktive UO Spieler haben :cool:
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ich glaub Damian war einer unserer letzen, die noch UO gespielt haben.
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Also ich hab meinen Account auf dem Freeshard wieder reaktiviert, als ich die News damals bei Allvatar gelesen hatte, aber irgendwie kann ich mich mit dem Spiel nicht mehr anfreunden. Vielleicht wieder mit der neuen Version
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Meinen UO-Waldelfen gibt es nicht mehr, er hat schon vor langer Zeit die bekannten Gefilde verlassen.

Ich habe zwar einen neuen aktiven Account, aber UO ist für mich so gar nicht mehr interessant. Und die Bereitschaft noch einmal soviel Energie und Zeit für so ein altes Spiel zu investieren ist äußerst gering.
 
Oben