Brabe
Thread Necromancer
- Registriert
- 15.11.2006
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- 743
Also ich habe nun festgestellt, dass man einen Druiden (NPC) und einen Hexenmeister (NPC) braucht um gute Rüstungen zu zaubern. Dabei sollte man es spätestens mit dem 12&15er Talent auf W G und M W R geschafft haben (siehe unten). Für Rüstungen zum anfertigen ist der Magier ganz gut zu gebrauchen und für Waffen der Zwergenverteidiger.
Sorry, ich kenne die Namen nicht auswendig.
Mein Fehler war, dass ich bei manchen Charaktären es vergessen hatte, bzw manche es zuviel haben, bzw ich nun noch warten muss auf Level 18, was nervt!
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Zauber wirken:
* Licht
* Rindenhaut
* Bullenstärke
* Blitze herbeirufen
* Eissturm
* Gift
* Melfs Säurepfeil
* Entkräftung
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Lvl:. zeigt die notwendige [Z] auberstufe oder [A] lchemie Fertigkeitsränge
Talent: Gibt an ob Kenntnisse in W undersamen G egenstand herstellen oder M agische W affen und R üstungen herstellen vorrausgesetzt wird.
Wirken: Zeigt an welcher Zauber auf einer Magiewerkbank mit obigen Zutaten gesprochen werden muss oder ob Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit obigen Zutaten verwenden werden soll.
Standard-Rüstungsverzauberung +5 Base Armor Enchantment +5 Rüstung erhält +5 Verbesserungsbonus [Z] 15
* Beliebige Rüstung
* Glühende Energieessenz
* Glühende Erdessenz
* Blauer Diamant
Licht Fortgeschrittene Bezauberungen M W&R
Rüstungsarmschienen +8 Bracers of Armor +8 +8 Bonus auf die RK [Z] 16
* 2 Eisenbarren
* Strahlende Erdessenz
* Königsträne
Magierrüstung Fortgeschrittene Arkanerie der Verteidigung W G
Amulett der Natürlichen Rüstung +5 Amulet of Natural Armor +5 +5 Bonus auf die RK [Z] 12
* Eisenbarren
* Dünne Energieessenz
* Strahlende Erdessenz
* Beljurel
Rindenhaut Fortgeschrittene Arkanerie der Verteidigung
Gürtel der Wolkenriesenstärke +6 Belt of Cloud Giant Strength +8 Bonus auf Stärke [Z] 8
* Lederhaut
* Strahlende Feueressenz
* Königsträne
Bullenstärke - W G
Resistenzumhang +5 Cloak of Resistance +5 +5 Resistenzbonus auf Rettungswürfe [Z] 15
* 2 Lederhäute
* Strahlende Erdessenz
* Blauer Diamant
Resistenz Wundersame Artefakte des Zauberwiderstandes W G
Standard-Waffenverzauberung +5 - [Z] 15
* Beliebige Rüstung
* Glühende Energieessenz
* Glühende Luftessenz
* Blauer Diamant
Licht Grundlagen der schrecklichen Zerstörung M W&R
Blitzwaffe +1W6 Elektrizitätsschaden [Z] 10
* Beliebige Rüstung
* Dünne Luftessenz
* Kanariendiamant
Blitze herbeirufen Das Buch aller Elemente M W&R
Eiswaffe +1W6 Kälteschaden [Z] 10
* Beliebige Rüstung
* Dünne Wasseressenz
* Sternensaphir
Eissturm Das Buch des Eises M W&R
Eiswaffe +1W6 Kälteschaden [Z] 10
* Beliebige Rüstung
* Dünne Wasseressenz
* Sternensaphir
Eissturm Das Buch aller Elemente M W&R
Flammenwaffe +1W6 Feuerschaden [Z] 10
* Beliebige Rüstung
* Dünne Feueressenz
* Rubin
Feuerball Das Buch des Feuers M W&R
Flammenwaffe +1W6 Feuerschaden [Z] 10
* Beliebige Rüstung
* Dünne Feueressenz
* Rubin
Feuerball Das Buch aller Elemente M W&R
Giftwaffe +1W6 Magieschaden (SG 14; 1W2 KO-Schaden) bei Treffer [Z] 10
* Beliebige Rüstung
* Dünne Erdessenz
* Smaragd
Gift Das Buch aller Elemente M W&R
Säurewaffe +1W6 Säureschaden [Z] 10
* Beliebige Rüstung
* Dünne Erdessenz
* Smaragd
Melfs Säurepfeil Das Buch aller Elemente M W&R
Waffe des größeren Lebensentzugs Vampirische Regeneration 5 [Z] 15
* Beliebige Rüstung
* Strahlende Energieessenz
* Strahlende Feueressenz
* Beljurel
Entkräftung Codex Necromantica M W&R
Sorry, ich kenne die Namen nicht auswendig.
Mein Fehler war, dass ich bei manchen Charaktären es vergessen hatte, bzw manche es zuviel haben, bzw ich nun noch warten muss auf Level 18, was nervt!
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Zauber wirken:
* Licht
* Rindenhaut
* Bullenstärke
* Blitze herbeirufen
* Eissturm
* Gift
* Melfs Säurepfeil
* Entkräftung
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Lvl:. zeigt die notwendige [Z] auberstufe oder [A] lchemie Fertigkeitsränge
Talent: Gibt an ob Kenntnisse in W undersamen G egenstand herstellen oder M agische W affen und R üstungen herstellen vorrausgesetzt wird.
Wirken: Zeigt an welcher Zauber auf einer Magiewerkbank mit obigen Zutaten gesprochen werden muss oder ob Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit obigen Zutaten verwenden werden soll.
Standard-Rüstungsverzauberung +5 Base Armor Enchantment +5 Rüstung erhält +5 Verbesserungsbonus [Z] 15
* Beliebige Rüstung
* Glühende Energieessenz
* Glühende Erdessenz
* Blauer Diamant
Licht Fortgeschrittene Bezauberungen M W&R
Rüstungsarmschienen +8 Bracers of Armor +8 +8 Bonus auf die RK [Z] 16
* 2 Eisenbarren
* Strahlende Erdessenz
* Königsträne
Magierrüstung Fortgeschrittene Arkanerie der Verteidigung W G
Amulett der Natürlichen Rüstung +5 Amulet of Natural Armor +5 +5 Bonus auf die RK [Z] 12
* Eisenbarren
* Dünne Energieessenz
* Strahlende Erdessenz
* Beljurel
Rindenhaut Fortgeschrittene Arkanerie der Verteidigung
Gürtel der Wolkenriesenstärke +6 Belt of Cloud Giant Strength +8 Bonus auf Stärke [Z] 8
* Lederhaut
* Strahlende Feueressenz
* Königsträne
Bullenstärke - W G
Resistenzumhang +5 Cloak of Resistance +5 +5 Resistenzbonus auf Rettungswürfe [Z] 15
* 2 Lederhäute
* Strahlende Erdessenz
* Blauer Diamant
Resistenz Wundersame Artefakte des Zauberwiderstandes W G
Standard-Waffenverzauberung +5 - [Z] 15
* Beliebige Rüstung
* Glühende Energieessenz
* Glühende Luftessenz
* Blauer Diamant
Licht Grundlagen der schrecklichen Zerstörung M W&R
Blitzwaffe +1W6 Elektrizitätsschaden [Z] 10
* Beliebige Rüstung
* Dünne Luftessenz
* Kanariendiamant
Blitze herbeirufen Das Buch aller Elemente M W&R
Eiswaffe +1W6 Kälteschaden [Z] 10
* Beliebige Rüstung
* Dünne Wasseressenz
* Sternensaphir
Eissturm Das Buch des Eises M W&R
Eiswaffe +1W6 Kälteschaden [Z] 10
* Beliebige Rüstung
* Dünne Wasseressenz
* Sternensaphir
Eissturm Das Buch aller Elemente M W&R
Flammenwaffe +1W6 Feuerschaden [Z] 10
* Beliebige Rüstung
* Dünne Feueressenz
* Rubin
Feuerball Das Buch des Feuers M W&R
Flammenwaffe +1W6 Feuerschaden [Z] 10
* Beliebige Rüstung
* Dünne Feueressenz
* Rubin
Feuerball Das Buch aller Elemente M W&R
Giftwaffe +1W6 Magieschaden (SG 14; 1W2 KO-Schaden) bei Treffer [Z] 10
* Beliebige Rüstung
* Dünne Erdessenz
* Smaragd
Gift Das Buch aller Elemente M W&R
Säurewaffe +1W6 Säureschaden [Z] 10
* Beliebige Rüstung
* Dünne Erdessenz
* Smaragd
Melfs Säurepfeil Das Buch aller Elemente M W&R
Waffe des größeren Lebensentzugs Vampirische Regeneration 5 [Z] 15
* Beliebige Rüstung
* Strahlende Energieessenz
* Strahlende Feueressenz
* Beljurel
Entkräftung Codex Necromantica M W&R