[Release] [The Tortured Soul] Revision

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Da ich mir gerade ne Viertelstunde von NeJ freigenommen habe, hab ich mal über TTSQ drübergeschaut, da ich die Quest eigentlich immer gut fand, mich nur genervt hat, dass sie einige Dateien überschreibt und deswegen Probleme im BWP verursacht...
Ich will es Euch natürlich nicht vorenthalten, hier hab ich die veränderten Files hochgeladen. ;)
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Vielen Dank, White Agnus. Was für eine nette Geste. :)

Es wäre super, wenn du TTSQ als kompletten Mod (also mit der aktuellen WeiDU.exe und den restlichen Dateien) hier in Badgers Thema anhängen könntest. Badgert ist sehr hilfsbereit, was das angeht und so hätten wir eine offizielle neue Version, die endlich patcht anstatt Dateien zu überschreiben. :)

Gruß Leomar
 
Oben