[ToEE] The Temple of Elemental Evil

Groover

Junior Member
Registriert
27.08.2002
Beiträge
10
Savegames nach Installation des offiziellem Patches nutzlos?

Nochmal zur Diskussion von oben (offzieller Patch & Savegames):

Auf folgender Seite wird behauptet, man könne nach der Installation des offiziellen Patches (der irgendwann im Oktober erscheinen soll) seine Savegames nicht weiter benutzen:
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/14898/

Die dort angegebene "Originalquelle" sagt allerdings genau das Gegenteil (wenn ich das richtig übersetzt habe: "Troika won't release a patch that invalidates old save games"):
http://www.avault.com/news/displaynews.asp?story=1072003-83126

Ich neige eher dazu, der unteren Quelle zu vertrauen, da sie als "Originalquelle" bezeichnet wird.

Ne schöne Jrooß
Groover
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Lol... da hat der Berichterstatter von der Gamigo-Seite wohl seine schlechten Englischkenntnisse bewiesen. In der angegebenen Quelle steht nur, dass einmal gepatchte Saves vermutlich nicht mehr auf ungepatchten Spielversionen funktionieren dürften. Andersrum jedoch ist das kein Problem - und so muss es ja auch sein. Also wohl eine Entwarnung in der Hinsicht. ;)
 

Groron

Member
Registriert
09.08.2003
Beiträge
37
Demo

Könnte einer der Demo-Besitzer für einen Modem-Geplagten ("Download beginnt. Restdauer: 28 Stunden") die Demo auf CDs (oder DVD) brennen und mir zuschicken?

Das würde Groron sehr glücklich machen.
Natürlich würde ich alle Kosten übernehmen.

Edit: Ist angekommen. Danke sehr, Cas!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Leider hab ich die beiden grossen Demofiles nicht mehr auf der Platte, sonst würde ich das glatt machen. :(
 

Paul

Senior Member
Registriert
16.05.2001
Beiträge
818
Es gibt Neuigkeiten

Auf dem offiziellen Atariforum gibt's seit einigen Tagen eine neue Mitteilung. Der Patch kommt demnächst :rolleyes:

Am Montag, so verspricht man uns, wird es Genaueres zu lesen geben.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ähm, der Patch kommt ... demnächst ?

Ähm... :rolleyes:

... war das noch nicht klar ? :eek::D

*haben will*

Es ist irgendwie nervig, wenn man eine Rüstung auf +3 verzaubert und dann ist sie nur +2. :(
 
Oben