[ToEE] The Temple of Elemental Evil ist Gold!

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Zumindest die englische Version soll am 23. September in den Läden stehen. Nach dem Lionheart-Flop ist das vielleicht mal ein Rollenspiel, das an BG herankommt. Ein Demo soll übrigens gerade in Arbeit sein. Na da bin ich mal gespannt...
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Jau, ich bin auch schon ziemich gespannt.
Das Preview in der neuesten PcGames sieht zumindest schon mal klasse aus. Die Grafik finde ich auch toll, passt zu einem echten Rpg (3D Figuren auf einem detailverliebten 2D Hintergrund), und das Regelsystem ist natürlich auch klasse:):up:

Weisst du ob sie schon die D&D 3.5 Regeln verwenden?
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Juhu!
Das ist doch mal ne gute Nachricht! :) Das Spiel hört sich immer besser an. :)
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Was ich in den diversen Spielezeitschriften gelesen habe, muss das Spiel beim Probespielen durch die Bank bisher einen guten Eindruck gemacht haben. Ich drück nur mal die Daumen, dass sich Bugs in Grenzen halten, und dass Story und Charaktere gut umgesetzt sind.
 
Oben