The Pinky, the Pinky and the .... Birthday?!

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Alles Liebe zum Geburtstag, Elfchen!

Mögest Du ein wundervolles neues Jahr haben!

*Kichererbsen-Torte ins Topic stellt* ;)

Sorry, ich bin grad total unkreativ, aber ich mag Dich nicht ohne Geburtstagstopic dastehen lassen. ;)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Elfchen :)

*einen Geburtstagskuchen auf den Tisch stellt*
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Herzlichen Glückwunsch!
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
*schiebt einen trollgroßen Campingstuhl ins Topic und legt mehr Holz auf*

Alles Liebe zum Geburtstag, Elfchen! ^_^
Ich wünsch dir fluffige Flattrigkeit, Hicksen der guten Art, Schmetterlinge und Sonne und Regenbögen und anderen Kitschkram, außerdem immer eine passende Antwort, tausend andere hübsche Dinge und viel, viel Lachen für dein neues Lebensjahr :)

Feiere schön und bis bald ^^
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Alles Gute! :)

Bis bald!
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Elfchen :)

Alles Gute, du Flattervieh. ;) Erinner mich mal an den Käsekuchen. ;)
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
*Dem Flattervieh einen riesigen Ventilator +5 in den Thread schieb*

Weißt bestimmt, was du damit tun kannst;).

Happy Birthday :).
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Yay, Geburtstagstopic! :)

Lieben Dank, Herr Nörgelpinky. :) Kichererbsen-Torte, eh? Da hat man einmal unverschämt gute Laune und schon gibt es interessante Assoziationen. :D

*genüßlich in Christas Kuchen beiß* Manke mööön. :)

*Rhonwen zurückknuddel* Lieben Dank, auch an Jastey und Lisra und Falk!

Mantis: :D Bei so einem großen Campingstuhl ist aber auch noch Platz für dich, hm? So für eine Trollheinheit plus Kichereinlage. *g* Und so viele gute Wünsche! Allerliebsten Dank. :)

Danke Shao. :) Und an den Käsekuchen erinnern werde ich bestimmt. ;)

Zelon: Oh ja - das Feuer anfachen, das Mantis schon aufgebaut hat! Und vorher brauchen wir noch mehr Holz! :D Dank dir. :)
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Alles Gute nachträglich! :)
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Ach.. Schnickschnack!

der Hörr Gnom soll gefälligst in Elfenjahren rechnen, da ist der nächste Flatterlingsgeburtstag 2023. Aber.. na gut, wenn wir schonmal hier sind: Alles Gute zum Jahrestag :).

Oh.. achjarichtigKuchen *Kraven in die Küche schieb* Eclaire?
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
[flüster] *hüstel* .... eventuell solltest Du nicht DIESES Éclaire anbieten ... es wurde vom Küchenchef angefertigt, um Homer Simpson umzubringen ... über eine million Kalorien ... fünfundzwanzig Pfund Butter pro Square inch ... mit Schokolade überzogen, die so dunkel ist, dass ihr das Licht nicht entkommen kann ... könnte ein bisschen auf die Hüften gehen [/flüster] ;)
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Hey Nighti,

ja, das ist das Problem, wenn man jahrelang nicht zu FTs kommt. Du musst Kraven mal kennenlernen. Nicht nur, dass er ziemlich genau so aussieht wie der French Confection Assassin, er hat auch sehr ähnliche Rezepte. Egal was er kocht, es kommt *immer* dieses Eclair raus. Da müssen die Hüften halt durch...


Ob das den Chefdrow mal wieder zum FT locken kann?
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Lieben Dank auch euch dreien. :) Elfenjahrrechnung würde mir glaub ich auch gefallen. Fragt sich nur, der wievielte das dann wäre..Haaaase?

Und die Hüften...naja, wer sich mit begnadeten Bäckern umgibt muss halt in Kauf nehmen, dass die Backwerke sich auf selbigen (den Hüften, nicht den Bäckern) niederlassen. Solang es dafür solche Kuchen gibt...och... :D
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
um.. *rechne*

siebeneinhalb!

Aber keine Angst, du benimmst dich immer noch wie fünfdreiviertel :p

... und immer noch erwachsener als ich. Aber in Hasenjahren bin ich einhundertdrölf, da darf man das wieder
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh !!! :eek:

Wie konnte ich denn Elfchens Geburstagstopic übersehen ?

(Aber was hat Elfchen mit Pink zu tun ?!?!?)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich !
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Narf..

Kann ich mir auch überhaupt keinen Reim drauf machen. Komischer Slarti. Poit!
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
@ Hase: Wie fünddreiviertel? Na da bin ich ja beruhigt. :D

@ Gala: Lieben Dank auch dir. :) Und mit Pink habe ich rein gar nichts zu tun (außer davor wegzulaufen!), sondern .... das ist eine lange Geschichte. :D Außerdem siehe Hasenhinweis. ;)
 
Oben