[Installation] The One Drizzt, Regions of Terror, Drizzt Saga in BWP v19

Teskal

Member
Registriert
22.06.2006
Beiträge
81
Regions of Terror 4.0
Drizzt Saga 3.0
The One Drizzt 1.41

Im v19 Guide soll TOD die beiden Mods kombinieren. Kommt man abver bei TOD an, ist auf einmal DS 3.0 nicht compatible with TOD.

In der deutschen BWP v16 ist das Problem nicht, mit der Aushname das dort ROT 2.1 genutzt wird.

Wie sind eure Erfahrung damit?
Manchmal gibt es ja hart zu findende Updates, da einige Foren nicht mehr existieren.
Oder Textzeilen sind evtl. einfach veraltet.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Hm, ich habe Region of Terror einmal installiert, aber nie weit gespielt ...
Die Drizzt Saga glaube auch nur einmal zum testen, aber dass auch nie sehr lange.
 

Teskal

Member
Registriert
22.06.2006
Beiträge
81
Es würde mich auf jeden Fall interessieren. Wobei wohl nicht unbedingt im ersten Spieldurchlauf.
 
Oben