[The Fall] Wo ist Hermann?

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
*seufz* Ich finde The Fall ja eigentlich gut, aber wenn mich etwas nervt, dann ist das ewiges NPC-Suchen. Und genau das macht The Fall manchmal.
Ich bin gerade in Bowie Village und habe eben die Ratskulls aus ihrem Bunker getrieben, jetzt wollte ich die mysteriöse Truhe öffnen. Da es meiner Gruppe an einem guten Dieb mangelt habe ich mir Hilfe aus dem Dorf geholt. Und dieser Schlösser-Öffner (ich weiß den Namen gerade nicht mehr aus dem Gedächtnis ;)) meint, er brauche einen Spezialdietrich von Hermann aus dem Dorf. Tja, ich habe das gesamte Dorf schon mehrfach durchkämmt, aber einen Hermann habe ich nirgends gefunden. Darum meine Frage: Wo versteckt sich Hermann?
 

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
Hermann ist bei Donald oben an den Felsenwohnungen (bei dem Typ mit dem Motorrad vorbei den Berg rauf)

MfG Ubertin
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Danke sehr, Ubertin, ich habe Hermann endlich gefunden und werde jetzt mal meine Streifzüge in den Wastelands fortsetzen :).

Wenn ich wieder Fragen habe, werd ich sie hier posten :D.
 

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
Wenn Du etwas Gedult hast: 1.7 geht in Kürze ins Beta-Stadium. Dürfte heute oder morgen soweit sein, und man kann sich sogar dafür bewerben ;)

MfG Ubertin
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Och, einen neuen Patch brauch ich eigentlich nicht unbedingt, bisher lief das Spiel bei mir absolut bugfrei, entgegen sovieler schlechter Berichte :D.
 

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
Naja, 1.7 bringt ne Menge neuer Features und baut auch ein paar noch fehlende Sachen ein. Wurde aber verschoben wegen Aufwand.

MfG Ubertin
 
Oben