[Download] The Darkest Day

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.092
Hallo Leute,

ich hab schon einiges über The Darkest Day gehört und wollte ihn auch mal installieren. Leider hab ich da die englische, nicht ToB-kompatible Version erwischt.

Neulich hab ich irgenwo gelesen, es gäbe ein deutsche Übersetzung, die auch mit Throne of Bhaal und BGT kompatibel ist. (Die Seite hieß dotnull, oder so ähnlich) Aber als ich die Seite angeklickt habe, kam nur ein schwarzer Bildschirm mit "coming soon".

Weiß jemand, wo man den Mod noch downloaden kann, oder hat gerade einen entsprechenden Link parat?

(Bei anderssprachigen Servern ist mir immer etwas unwohl, wenn ich mich dort registrieren muss) :c:
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.092
Danke für den Link, Lyrandon. :D

Leider steht der nicht als Standardseite auf der Seite von The Darkest Day. Du hast mir echt weitergeholfen! :up:
 
Oben