[Release] [TGC] The Grey Clan

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
SetGlobal funktioniert bei mir auch in BG1.
GetGlobal weigert sich dagegen sinnigerweise. :rolleyes:

Cas
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Danke, Cas.
Das Problem scheint aber nicht eine flasche Variable zu sein, sondern möglicherweise ein (beim Installieren des Mods, AFAIU) nicht ganz oder gar nicht entpacktes tiz-file. "We're looking into this problem"...:rolleyes:
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Ah. Na dann viel Glück bei der Fehlersuche...
Das Problem tritt nur bei Macs auf, hab ich das richtig verstanden?
Mir ist noch eingefallen, daß man Savegames auch mit NI öffnen kann; wenn du die Variablen nachschauen mußt, müßtest du das zur Not auch damit machen können (auch wenn's ein wenig umständlich ist).

Cas
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Von NI gibt's auf dem Mac eine ewige Beta von IIRC 2003 - ich werde mal sehen. Welches File ist denn entscheidend? Das .gam, in dem man auch die Werte der Partymitglieder editieren kann?
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Es müßte einen Extra-Eintrag "Save" geben, der deine Savegames auflistet, und innerhalb derer sind die Variablen in der baldur.gam des Savegames gespeichert. Wenn man die baldur.gam anwählt, gibt es unten links ein Fenster für die Variablen.

Hmm. Und ich dachte, Java wäre plattformunabhängig... :rolleyes:

Cas
 
Oben