Texte einblenden

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
Sorry, aber ich finde es gerade nicht. Wie kann man sich anzeigen lassen, was der Gegner gezaubert hat? Beispiel, welche Schutzzauber ein Drache aufgebaut hat usw.

Danke
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
255
Moin, eigentlich sollte das im Log angezeigt werden, bisschen hochscrollen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Hast Du vielleicht einen Tweak installiert, der die Bezeichnungen der Zauber der gegnerischen Magier unterdrückt? Ich erinnere mich dunkel, von so einem Tweak mal gelesen zu haben.
 

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
Eigentlich habe ich das Spiel deinstalliert bei Steam und es neu installiert, nachdem ich den Ordner gelöscht hatte.
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Vielleicht mal bei den Feedback-Optionen schauen, ob da irgendwas deaktiviert ist.
 
Oben