[ToEE] Temple of Elemental Evil - Testversion

Soul

Senior Member
Registriert
24.06.2003
Beiträge
461
gutn abend alle zusammen

ich komme mit einer sehr großen bitte zu euch
ich wohne leider auf dem land und mr ist es deswegen nicht vergönnt
DSL zu haben
ich würde aber zu gerne mal Temple of .... anspielen
und es gibt soweit ich gelesen habe ein paar von euch die sich die tsetversion gezogen habe

naja langer rede kurzer sinn könnte mir einer die tstversin nicht vieleicht mal auf CD schicken

ich danke allen die hier antworten schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Könnte ich machen, guck mal in deine PMs. :)

Cas
 

Soul

Senior Member
Registriert
24.06.2003
Beiträge
461
Danke schonmal

und kannste oder brauchste noch ein paar informationen
 

Soul

Senior Member
Registriert
24.06.2003
Beiträge
461
schuldige hört sich vieleicht doof an
aber wo soll ich gucken
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Bei jedem Forum hier befindet sich über dem Button "Neuer Beitrag" eine Liste mit Menüs. Dort gehst du auf User CP. Von dort solltest du es eigentlich finden. :)

Übrigens wäre es nett, wenn du auf korrekte Groß- und Kleinschreibung achtest. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Soul

Senior Member
Registriert
24.06.2003
Beiträge
461
hab es danke
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Ich hoffe ja, es kommt bald ein richtiges Demo raus. Diese Testversion ist ja ganz nett, da der volle Umfang des Spieles integriert ist, aber andererseits eigentlich viel zu gross zum Runterladen. Ausserdem hätte ich in einem Demo unbegrenzt Zeit bei der Charakterentwicklung zur Verfügung, gesetzt dem Fall, dass man sich in der Demo eigene Charaktere basteln kann. Dann könnte ich jetzt die Wartezeit bis Donnerstag mit dem Auswürfeln von meinen PCs überbrücken. ;)
 

Soul

Senior Member
Registriert
24.06.2003
Beiträge
461
ja das stimmt
aber immerhin besser als gar nichts

is es denn wenigstens den ganzen aufwand wer ??

oder sollte man doch uf biowares ST: Knights of the old Republic warten ??
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Wenn du dich ein wenig mit rundenbasierter Taktik anfreunden kannst und die D&D-Regeln magst, kommst du eigentlich nicht daran vorbei. Andererseits wird KotoR bestimmt auch gut.
 

Soul

Senior Member
Registriert
24.06.2003
Beiträge
461
naja für mich sind die kämpfe schon wichtig
aber wichtiger sind die charaktere deren entwicklung und vor allem die story
 
Oben