[ToEE] Temple of Elemental Evil: Mods und Patches

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Pünktlich zum Release der englischen Version in Europa, haben die Modder rund um die Fansite Circle of Eight das Fan Fix mit der Versionsnummer 1.0.0 online gestellt. Es behebt viele inhaltliche bzw. regeltechnische Bugs und bringt das von den Entwicklern in letzter Minute entfernte Bordell inklusive Quests zurück nach Nulb.

Weitere Mods der Fans gibt es hier, unter anderem auch ein Tool und eine Anleitung mit denen man eigene Bilder einfach ins Spiel importieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Wow, super.

Vielen Dank Snow. Nun kann ich mich vieleicht doch etwas entspannter aufmachen und Toee spielen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Lord Snow: Finnich gut, daß sich hier für jedes Game jemand findet, der besonders engagiert Recherchen betreibt und Infos zur Verfügung stellt! :) Weiter so! :up:
Ich werde mir das Teil wohl holen, sobald es auf Deutsch herauskommt und hoffe, die Fan-Fix-Packs wird's dann auch für diese Version geben.
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Jau, ich werde versuchen, weiter am Ball zu bleiben. Aber bei dem Tempo, das diese Modding-Community an den Tag legt, wird das nicht leicht. ;) Es gibt schon Gerüchte, dass völlig neue Quests für ToEE bereits in Arbeit sind...
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Hmm.

Von 10 Mods, die angekündigt werden, schaffens bekanntlich vielleicht 3 ... und 2 sind dann noch ne Enttäuschung.
 
Oben