[ToEE] Tempel des elementaren Bösen

Drognan

Junior Member
Registriert
05.05.2015
Beiträge
9
Grüßt euch und entschuldigung im vorraus, dass ich hier etwas von "der Tempel des elementaren Bösen". Wenn meine Frage beantwortet wurde, kann dies auch schnellstmöglich wieder gelöscht werden.

Ich würde nur gerne wissen, wie ich meinen Vertrauten als Magier "aktivieren" kann. Der lümmelt bei mir im Inventar rum und kann ihn nicht benutzen. Verzweifle langsam bzw. bin genervt und bitte um schnelle Hilfe. Danke.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107

Drognan

Junior Member
Registriert
05.05.2015
Beiträge
9
Beschworen hab ich ja schon. Der is bei mir im Inventar. Hab, soweit ich das erkennen kann, auch keine Boni wie in BG bekommen und rausholen kann ich ihn auch nicht. / Danke für die Verlinkung. Mögliche weitere Fragen werde ich in "Andere Welten" posten.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Für "Tempel des elementaren Bösen" haben wir ein eigenes Tag im D&D Unterforum.
Das wäre passender als die "Anderen Welten".
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Die geben nur marginale Boni auf irgendwelche Skills. Die sollten aber eigentlich auch im Kampf einsetzbar sein :confused: Aber ist warscheinlich schon zu lange her, vielleicht gibt das Handbuch die passende Info? Sollte evtl. im Spieleverzeichnis als PDF liegen.
 

Drognan

Junior Member
Registriert
05.05.2015
Beiträge
9
Im Handbuch steht leider nur, dass ein Magier sowie ein Hexenmeister sich einen herbeirufen können. Nicht wie ich ihn ausm Inventar heraushole. Geht bestimmt wieder voll einfach - komm nicht drauf -_-. Nja, danke dass ihr euch Gedanken gemacht habt.
P.S. wie kann ich nochmal meine Signatur ändern? Hab da was endeckt^^
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Im Handbuch steht das der Vertraute dem Magier "nie von der Seite weicht".
Also bleibt er wohl in der Tasche.

Signatur kannst du oben unter "nuetzliche Links" -> "Signatur aendern" einstellen.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Man sollte den über das Aktionsrad aus der Tasche holen können, aber der kann halt nichts. Die familiars in BG2 und ToEE sind sehr unterschiedlich.
 
Oben