[ToEE] Tempel des elementaren Bösen

Dieses Thema im Forum "Dungeons and Dragons" wurde erstellt von Drognan, 25. Oktober 2016.

  1. Drognan

    Drognan Junior Member

    Registriert seit:
    Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch und entschuldigung im vorraus, dass ich hier etwas von "der Tempel des elementaren Bösen". Wenn meine Frage beantwortet wurde, kann dies auch schnellstmöglich wieder gelöscht werden.

    Ich würde nur gerne wissen, wie ich meinen Vertrauten als Magier "aktivieren" kann. Der lümmelt bei mir im Inventar rum und kann ihn nicht benutzen. Verzweifle langsam bzw. bin genervt und bitte um schnelle Hilfe. Danke.
     
  2. Nalfein

    Nalfein Der Finstere

    Registriert seit:
    Okt. 2003
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    0
  3. Drognan

    Drognan Junior Member

    Registriert seit:
    Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beschworen hab ich ja schon. Der is bei mir im Inventar. Hab, soweit ich das erkennen kann, auch keine Boni wie in BG bekommen und rausholen kann ich ihn auch nicht. / Danke für die Verlinkung. Mögliche weitere Fragen werde ich in "Andere Welten" posten.
     
  4. Sir Darian

    Sir Darian Inquisitor des Helm

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    33.611
    Zustimmungen:
    15
    Hmmm... *grübel*

    Für "Tempel des elementaren Bösen" haben wir ein eigenes Tag im D&D Unterforum.
    Das wäre passender als die "Anderen Welten".
     
  5. Nalfein

    Nalfein Der Finstere

    Registriert seit:
    Okt. 2003
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    0
    Die geben nur marginale Boni auf irgendwelche Skills. Die sollten aber eigentlich auch im Kampf einsetzbar sein :confused: Aber ist warscheinlich schon zu lange her, vielleicht gibt das Handbuch die passende Info? Sollte evtl. im Spieleverzeichnis als PDF liegen.
     
  6. Drognan

    Drognan Junior Member

    Registriert seit:
    Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Im Handbuch steht leider nur, dass ein Magier sowie ein Hexenmeister sich einen herbeirufen können. Nicht wie ich ihn ausm Inventar heraushole. Geht bestimmt wieder voll einfach - komm nicht drauf -_-. Nja, danke dass ihr euch Gedanken gemacht habt.
    P.S. wie kann ich nochmal meine Signatur ändern? Hab da was endeckt^^
     
  7. Nalfein

    Nalfein Der Finstere

    Registriert seit:
    Okt. 2003
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    0
    Im Handbuch steht das der Vertraute dem Magier "nie von der Seite weicht".
    Also bleibt er wohl in der Tasche.

    Signatur kannst du oben unter "nuetzliche Links" -> "Signatur aendern" einstellen.
     
  8. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.363
    Zustimmungen:
    4
    Man sollte den über das Aktionsrad aus der Tasche holen können, aber der kann halt nichts. Die familiars in BG2 und ToEE sind sehr unterschiedlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden