[Archiv] TeamBG Site Online

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Allgemeines" wurde erstellt von Night Shadow, 29. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Night Shadow

    Night Shadow Papaschlumpf

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    15.606
    Zustimmungen:
    0
    Tja, die Seite von TeamBG ist wieder online, scheinbar ist ihr Server abgenippelt, aber jetzt laufen sie wieder, aber es ist möglicherweise noch nicht alles wieder hoch geladen, dass machen sie in den nächsten Tagen noch.

    http://www.teambg.com/
     
  2. Blue

    Blue Kleptomanische Hexe

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    0
    Wie tröstlich! Also ist der GW-Server nicht der einzige dem so was passiert! :D :D ;)

    Hier steht so selten was neues....da muß man doch was zu sagen!! :D
     
  3. Night Shadow

    Night Shadow Papaschlumpf

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    15.606
    Zustimmungen:
    0
    Hmm .... kann man nicht vergleichen ... ich denke mal, die Gameswebber haben sich mit der Fusion übernommen und waren daher auch selber schuld, dass Ihre Server abgenippelt sind.

    TeamBG ist bei irgend einem Internet Provider, der scheinbar einfach grundlos den Geist aufgegeben hat.

    Soso, musstest Du also wieder einen Kommentar leigen lassen?! ;)
     
  4. Blue

    Blue Kleptomanische Hexe

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich weiß, ist furchtbar.....:D
    *schämsichauchganzfürchterlich*

    Aber das arme Forum ist sooo leer....:D

    Und welche Fusion? Mit wem?
    Hab wohl irgendwie den Überblick verloren.....:rolleyes:
    [Editiert von Blue Vicky am 30-11-2000 um 21:56]
     
  5. Sven

    Sven Forumskoch

    Registriert seit:
    Okt. 2000
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Aber die neue TeamBG Seite finde ich vom Ausehen her, leider Schrecklich :(! Sie hätten die Alte lassen sollen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden