[Archiv] TeamBG Site Offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guest

Guest
Hallo,

neue Quests, Items und Monster für Baldurs Gate hört sich gut an. Leider ist die TeamBG Seite seit Ewigkeiten Offline.
:(

Weiss jemand ob es eine alternative Downloadaddresse für DSotSC gibt oder kann mir jemand die Files per Mail schicken?
Das wäre echt nett.

Danke im Vorraus.;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hmm ... seltsam, werde Ken (Chief von TeamBG) heute Abend mal mailen, was da bei ihm los ist.

Hätte gesagt, sieh hier nach http://www.dsotsc.com/ , aber das gehört auch zu TeamBG und ist daher auch down.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hab' Ken schon geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Solange die Seite offline ist, kann DSotSC hier runtergeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ups, und ich habe vergessen, Ken zu schreiben ... naja, werde ich heute auch noch machen ... habe nämlich noch eine andere Frage an ihn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben