[Spielinhalt] [TDD] Zweiter Assassinenauftrag des neuen NPCs

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Mir ist grade der Name von dem neuen Assasinen entfallen.

Naja und auch habe ich nicht richtig zugehört, welche Person er als zweites denn beseitigen sollte.
Die erste Person war ja auf der Karte City Gates anzutreffen, aber wo finde ich die zweite ?
Der NPC erinnert weder daran, noch kann man es irgendwo im Journal nachlesen.
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Rechts neben der Kupferkrone ist ein Zugang in den Untergrund, der im normalen Spiel keinerlei weitere Bedeutung hat. Versuch´s dort mal.
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Also ich bin sicher 3mal um das Gebäude herumgelaufen, aber da war nirgendwo ein Einstieg in die Kanalisation. :rolleyes: :(
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Hmm, eigentlich KANN man das nicht übersehen, man stolpert direkt darüber ;) (ist direkt vor Jan´s Anwesen).

Überprüf mal folgende Variablen:

adarioquests sollte den Wert 8

und

adariogridcopper sollte den Wert 1

haben. Dann ist der Zugang zu sehen.

Also entweder im SK oder über die Konsole mit

CLUAConsole:GetGlobal("adarioquests","GLOBAL")

und

CLUAConsole:GetGlobal("adariogridcopper","GLOBAL")

PS: Du hast aber schon von Adario den Satz bekommen, daß der zweite Auftrag fällig ist?<BR>
[Editiert von Dyara am 22-11-2001 um 19:31]
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Mein Shadowkeeper geht doch nicht. :rolleyes:

Ja das hat er mir gesagt, ist aber etwas länger her, und ich habs halt nicht richtig gelesen, weil er damit mitten in einem Kampf rausrückte.
Hmm vor Jans Anwesen..
Da ist schon so eine Eingang, aber da kann man nicht hineingehen...
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Dann prüf´s halt über die Konsole, also ...

[Program Options]
Debug Mode=1
...

in Baldur.ini eintragen, Spiel starten, Strg+Leertaste dürcken und die Befehle eingeben.

Wenn der erste Wert auf 8 steht und der zweite nicht definiert ist oder auf 0 steht, dann kannst Du mit

CLUAConsole.SetGlobal("adariogridcopper","GLOBAL",1)

den richtigen Wert setzen.


PS: Wieso geht Dein SK nicht? Hast Du schon ein Update installiert?
 
Oben