[Installation] [TDD] Zwei Area Codes gesucht

Stilus luminis

Senior Member
Registriert
20.12.2006
Beiträge
225
Hi!

Bräuchte die area codes vom Pass der kleinen Zähne und von Thetir-Wald für TDD. Wenn ich diese Gebiete anwähle, stürzt beim Laden der Karte mein bug-geplagtes Spiel ab. Finde die nirgends, und alle DD-codes aus der Gesamt-Liste durchzutesten ist zuviel Zeit und Nerv...
Der code ar1700, der Pass der kleinen Zähne-Standard BG2 code, bringt mich zwar auf die richtige Karte, jedoch lande ich in dem Teich vor der TDD-Kneipe, in der sich die abgewrackten Abenteurer sammeln (da wo die aquatic druidine rumsteht). Von dort aus komme ich aber leider nicht auf das restliche Gebiet, nicht mal mit dem neuen TDD-Spruch Gruppe teleportieren.

wär super wenn jemand helfen könnte.
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Ich habe jetzt auf die Schnelle nur das hier gefunden:

http://forums.spellholdstudios.net/index.php?showtopic=26272&hl=tdd+area

Es kann sein, das es Dir gar nicht weiterhelft, aber die Area-Codes an sich würde ich auch nur über das gute alte Ausprobieren finden!

Vielleicht löst sich aber das Problem mit dem oben genannten Link und Du brauchst die Codes nicht mehr...

Salomee
 

Drogan Di'Umptu

Senior Member
Registriert
28.09.2007
Beiträge
185
Wennst dich eh schon auf die karte gecheatet hast, könntest dich auch mit Strg & J woanders auf die karte cheaten um sie so richtig spielen zu können.
Halt vorher die Area aufdecken mit "CLUAConsole:ExploreArea()"
 
Oben