[Spielinhalt] [TDD] Wie schlimm verbuggt ist es wirklich?

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
ICh muss irgenwas finden um mir die Zeit bis Illu kommt zu vertreiben...
Ps:T hab ich scho 2x durch, IwD ist nicht mein Fall und Bg1 wärs mein 5ter Durchlauf (wobei ich noch jedes mal bei Baldurs Tor kapituliert hab :rolleyes: )
Und somit frag ich mich, ob ich mich nicht doch an TDD setzen soll?

Edit: Hab mich entschlossen es einfach mal zu probieren... aber ´n 22Megs Patch gibt einem Schon zu denken :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dargor

Shadowlord
Registriert
09.11.2001
Beiträge
613
Die 22MB kommen wegen der beiden TLK-Dateien (Dialoge), die zusammen ca. 18MB einnehmen.
IMHO ist die z.Z. neueste Version 1.03 bugfrei, immerhin hat man ja lange genug auf diese Version warten müssen.

Dargor
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Jup, mein TDD war auch absolut bugfrei.

Wie siehts aus Belgarion? Läuft noch alles bei dir?
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Hmmm, Marcus, Du und TDD ;) ... wie geht denn das :confused: ???? Das hat doch mit AD&D nun wirklich nichts mehr zu tun :D ...
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Hmmm...

bisher habe ich schon ein paar Bugs gefunden, aber bisher noch keinen, der das Spiel ernsthaft unspielbar macht. Da sind ein paar magische Rüstungen, die zusammen mit Schutzringen getragen werden können, manche, die der Kensai tragen kann, Die Barbarenkrieger in den Schlangenwäldern reden ständig irgendwelchen Blödsinn, (A snare has been set, my spellcasting has been interrupted...) Und manche Dialoge kommen doppelt...

Sind Euch schon ernsthaftere Bugs begegnet, oder kann ich mit der Version
1.02 mit den A, B und C Fixes weiterspielen?

Denn mit dem neusten Patch müsste ich wohl ein neues Spiel starten, dazu habe ich nicht so große Lust.
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
@Dyara: Hatte die Wahl, Tdd oder Tob. Und da war Tdd für mich klar die bessere Wahl, obwohl das ja auch nicht grade regelgetreu ist. ;)

@Chiburi: Naja TDD hat bei meinem 1. versuch den Save abgeschossen, aber bei meinem 2. Versuch war wie gesagt kein Bug in sicht.
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Hmmm, ich habe ja wenig Ahnung von AD&D, für TDD hätte ich aber immer noch als Beraterin fungieren können :D ...
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
@ Marcus


ääh, wie jetzt?

edit: @ Dagor

1.03 ?! Der aktuellste Patch, den ich heute morgen gefunden habe, war 1.02D

Wo hast Du denn den 1.03er her?

@ all hat irgendjemand Erfahrung, ob man wirklich ein neues Spiel beginnen muß, oder ob die Fixes, die bei einem alten Save nicht greifen, eher unwichtig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dargor

Shadowlord
Registriert
09.11.2001
Beiträge
613
Uups, hab ich doch glatt die Versions-Nummern von DSotSC und TDD vertauscht ;)

*sich in die Ecke stellt und schämt* :D

Dargor
 
Oben