[Spielinhalt] [TDD] Werratten

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
verdammt, wie tötet man diese Biester?!

Knapp 100 HP, 40% Magiewiederstand, Rettungswürfe 1 bis 2, 50% Resi gegen Feuer.

Aber das Schlimmste, ich habe nur eine einzige Waffe gefunden, die sie verletzen kann:

Azureedge.


Und ich habe viele ausprobiert, Den Stab der Magier, Celestrial Fury, Tansherons Bogen, Everalds Schleuder, Den Drachenstab +5, Flamenzunge, Flegel der Zeitalter, die verbesserte Mace of Disruption, normale Waffen, Pixie Prick...

Gut, eine habe ich sogar mit einem Deathspell erwischt, zwei weitere mit der Azureedge, aber dann sind mir irgendwann die Steinhäute ausgegangen...

Aber das wird wohl ein Bug sein, sonst fände ich 9 000 XP etwas wenig, wenn sogar ein popliger Frostriese schon 12 000 bringt.



Schmutzundschande, das raubt mir jetzt wirklich den Schlaf ;)



edit: na gut, hab die Biester mit Magie plattgemacht, aber woran liegt das denn jetzt, daß nur Azureedge Schaden macht?

Thansherons macht auch +3 verzauberten Wurfschaden, Mace of Disruption hat ebenfalls Untote zerstören...

Komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben