[Installation] [TDD] Welche Sprache habe ich im Spiel?

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Bekomm jetzt morgen mein TDD ! "juhuu" ! JEtzt wo es soweit ist, frag ich mich aber ob ich es überhaupt installiere, da TDD ja total in englisch ist !
Jetzt ist nur die Frage, und ich hoffe eureseiner kann mir das beantworten, wenn ich BG2 inkl. TOb installiert habe, dann wie es sichs gehört lt. Installationsanweisung v. Web, dann das TDD installiere, ist dann nur die Dialoge, Quest, usw. inenglisch die mit TDD verbunden sind, oder überschreibt sich das gesamte Spiel in Englisch auch SOA u. TOB !?
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Alles ist dann in englisch.
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Leider, aber ich (wahrscheinlich der schlechteste Englisch-Sprecher in diesem Forum ;) :D) Konnte mich gerade so durcharbeiten, wenn man sich anstrengt ist es nicht allzu schwer, aber Spass machts trotzdem!
 

Herward

Blutwolf
Registriert
06.06.2002
Beiträge
640
Ich geh mal davon aus das Du BG 2 schon ein paarmal durch hast.

Dann ist es auch auf englisch nicht so schwer da man die meiseten Dailoge schon auf deutsch kann und man paralelen ziehen kann.

Und so dolle ist mein englisch auch nicht und ich kam gut durch.
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Wie sind die Quest eigentlich so ? Sind sie spannend und gut ? Die mitgelieferten NPCs haben in diesen herkömmlichen Sinne keine Dialoge wie Imoen, Minsk usw. oder !???

SPOILER
-----------
Um was geht es bei den Quests von TDD???
-----------

muss wissen da ich beim überlegen bin ob ich es überhaupt raufhaue, da ich ein ziemlicher Englisch-Hasser bin! Irgendwie als Deutschsprechener, kommt bei meinen Lieblingsspiel wenn das total in Englisch ist nicht so sonderlich rüber wie wenns in deutsch wäre ! Naja was hat es zum Bieten ???
U. welche NPCs dass es gibt weiss ich, nur wo findet man die ?
Und diese ganzen QUESTS von TDD, sind die erst am schluss von SOA oder alle mittendrin im Spiel !`?

I know, much questions, but perhaps coulds were answer !?
(wie ist der Satz, irgendwelche Fehler drinnen :D ) !
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Die TDD-NPCs hatten zumindest in der alten Version kaum Dialoge. Auch gab´s keine Kommentare zu Entscheidungen des Spielers, weder von den neuen noch von den alten. Liegt wohl am TeamBG-Dialogeditor, der für so etwas wohl einfach Schrott.

TDD hat ´ne Reihe von Nebenquests, der eigentliche Hauptquest (bis zu dem ich aber nie gekommen bin) spielt aber wohl erst nach dem eigentlichen Ende von SoA.

PS: Ja, many :D
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Wie sind die Quest eigentlich so ? Spannend oder naja ?


SPOILER
-----------
Um was geht es bei den Quests von TDD???

----------

What ist leicht wrong by the satz ? :D
 

Artemis Entreri

Meuchelmörder
Registriert
20.07.2002
Beiträge
337
ich hab TDD auch noch nich so viel gespielt aber ich finde wenn man bg2 schon ein paar mal durch hat lohnt es sich echt
(soweit ich das beurteilen kann:D)
Vor allem hat jedes neue Gruppenmitgleid ne Reihe Nebenaufträge zulösen!
Die sind (soweit ich das beurteilen kann) ok aber nich im Edwin-Format!
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Also: TDD ist Englisch, die Quests sind interressant, gibt Haupt und Nebenquests, bei einigen NPC´s gibs NPCquests, und das wichtigste: Man kann einen reinen Dieb aufnehmen der einen nicht verrät! Sogar nen Meuchler.
 
Oben